in saarbrücken gibts auch eine..... wusste gar nicht, dass das ösen sind.... wieder ein grund nicht zu tanken.
Beiträge von jabrokoss
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Mittlerweile ist der Hype um dieses Viech unerträglich.
Gibt es schon "Tötet-Knut" T-Shirts?
meines wissens noch nicht.... :o :o :o
aber ich habe heute nacht geträumt, dass knut erwachsen ist und seinem paten den kopf abgebissen hat. und da beschlich mich ein sooooo schönes gefühl der inneren ruhe und mir wurde klar: knut hat gut daran getan.
-
na, da kann ich dir helfen.
ich biete mich als spender für eine fetttransplantation an.
15 kg kann ich ohne probleme abgeben.
die arztkosten musst allerdings du tragen.
-
ich traue mich kaum zu fragen, aber bei sony hast du es schon versucht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich seh das eigentlich garnicht so satierisch, ich kann einfach keine erkennen.
ich find es eigentlich eher blöd sich in diese vermarktung einzugliedern, es geht da doch nur um geld. was kommt nach den klingeltönen als nächstes? knut als schlüsselanhänger im sarg zum aufklappen? :flop:schläfert ihr eure hunde und katzen jetzt auch ein, weil sie nicht artgerecht als welpe/kätzchen bei euch groß geworden sind?
schläfert ihr eure kinder ein, weil sie nicht artgerecht in der familie sondern in ner kita groß geworden sind?
ich hör jetzt auf, bevor ich noch was schreib was mir hinterher leid tut.
hallo, falls du titanic meinst: das t-shirt gibt es dort gar nicht zu kaufen..... wollten wohl dem beckeffekt entgehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Ach was, einfach stehen lassen und nicht aufregen ;), denn:Kurt Tucholsky
(Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/tucholsk/essays/satire.htm )
[small]Und nachdem es also
KnutKurt Tucholsky hier in den Thread geschafft hat, braucht sich auch keiner mehr über mangelndes Niveau beklagen ... :D[/small]Grüße, Öle
vielen dank für deinen beitrag. bin mit dem palm oline und dusparst mir viel tipparbeit. übrigens: mein t-shirt ist shon in auftrag gegeben
-
hhm, das schwarze rechteck würde ich weg lassen... macht bestimmt einen komischen eindruck.
höchstens für nen job beim bnd oder so...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeister
Na, wer schaut Wetten Dass?
Erste wette verloren.
Aber jetzt mal eine Frage:
Wenn dieser Typ doch weiß, das er keine 10cm schafft, wieso meldet der sich dort an und versagt?
Entweder man schafft es oder man schafft es nicht. Er kann doch nicht einfach auf Gut Glück dorthin gehn und es versuchen :flop:
cYa
wow... ich schau ja nicht zu, aber hätte ich gewusst, dass die da heute schwanzvergleich machen - menno, wär vielleicht doch interessant geworden.
-
also mir würde sicher bange werden... besonders wenn ich nach dem zur kenntnis nehmen lesen würde, dass ich sie nicht zur kenntnis nehmen dürfte.
-
naja, man sollte beim thema knut nicht zu kurzsichtig denken.
deshalb: