-
zum entspannten verhalten im süden:
vor ein paar jahren. mein bester freund und ich unterwegs. er raus aus der parklücke und fährt in einen hinter ihm stehenden wagen rein.
zum glück nur ganz leicht - keine beule, aber kratzer.
der fahrer des wagens, der daneben stand, guggt sich sein auto an. ok, es war nur ein weiterer kratzer von ca. 1000... guggt sich unsere stoßstange an - auch kein kratzer.
gibt uns die hand und winkt ab. thema erledigt...*g*
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Und ich stelle fest: Das deutsche Gejaule ist ja grausam. Ich bin richtig froh, mir das bislang erspart zu haben. Da wäre ein Platz unter den Top3 von hinten mehr als verdient - egal wer sonst noch so teilnimmt. 
sei froh - bei uns läuft der dreck alle halbe stunde im radio.
naja, auf jeden fall wissen wir jetzt schon mal, wer auf den letzten platz kommt.
-
na, vielleicht werden da jetzt flächendeckend blitzer aufgebaut - die kassen wollen gefüllt werden...
-
hallo,
bei sd karten ist doch ne box dabei - allerdings als schlüsselanhänger eher ungeeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Bei den Simpsons. Das ist "Der Wettkampf" (Episode 7F08). In diesem Teil tritt Bart gegen Todd Flanders in einem Minigolf-Wettbewerb an. Beim Trainieren stellt ihm Lisa diese Frage, um Ihm zu helfen "seinen Kopf von bewußten Gedanken zu befreien".
Gruß
Jako
Alles anzeigen
jako, vielen, vielen dank.... damit iss mein kopf jetzt leer und kann unbefangen ins bett gehen.
ich würde sagen, dass du jetzt für die nächsten 5 tage mein held bist...*g
-
@ julchen: wenn er ein kerl ist, dann mag er auch heimwerken! und dann braucht man das dingens um unter dem putz eben rohre zu finden.....
recht praktisch - aber mit deinen 10 euro wirst du da nix anständiges finden...
oder du buchst mich, dann finde ich halt sein rohr...*g*
alles weiter, nachdem meine sperrung aufgehoben ist....*fg*
-
ok,
sieht er gut aus? vielleicht kann ich ihm ja für 10 euro ne freude machen..... wenn er mir nicht gefällt, dann wirds aber teurer....*g*
-
so, jetzt genug geplaudert.... was viel wichtiger ist:
diese doofe frage mit dem baum usw... die kam vor ein paar tagen irgendwo im tv vor.... und ich grübele jetzt , wo das war.....
also: wo war das???
-
hallo,
zur not immer gut: amazon gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Was ist das denn, ein E-Type Kombi?
*g* das ist was für cineasten...
naja, ok: das ist das fahrzeug, welches sich harold zusammenschweisst, nachdem seine mutter ihm den leichenwagen ausredet.