Simtresor oder Simbox gibts sowas?

• Ich habe ja rund 5 deutsche und ausländische Simkarten die ich mit mir rumschleppe.
    Gibt es dafür eine praktische und sehr stabile kleine Box evtl. als Schlüsselanhänger die Ihr empfehlen könnt?

• hallo,

bei sd karten ist doch ne box dabei - allerdings als schlüsselanhänger eher ungeeignet.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: Simtresor oder Simbox gibts sowas?

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Ich habe ja rund 5 deutsche und ausländische Simkarten die ich mit mir rumschleppe.

aus neugier:
    ist das ewige raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein (6 simkarten :D ) nicht auf die dauer total nervig?

• Re: Re: Simtresor oder Simbox gibts sowas?

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    aus neugier:
    ist das ewige raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein (6 simkarten :D ) nicht auf die dauer total nervig?

Hast du eine Rufumleitung auf eine bestimmte Nr. geschalten, oder unter welcher Nr. bist du zu erreichen?

Um zum Thema etwas beizutragen. Es gibt so Munderfrischungsplättchen deren Plastikverpackung eigent sich sehr gut für SIM Karten

• Hi,

ich nutze diesen:

http://www.troika.de/produkte/detail.php?id=23764

ist eigentlich für SD Karten, passen bequem 3 Simkarten rein (quer), notfalls gehen auch 6 Stück (längs) rein wobei seltsamerweise die eine oder andere Simkarte leicht gequetscht wird (scheinen winzige unterschiede in der Länge zu sein) - da es nur Prepaids sind ist es bei mir nicht so schlimm falls mal eine kaputt geht

Das Produkt ist etwas tricky zu öffnen (die meisten die es in die Hand genommen haben brauchten um die 5 Minuten bis sie es geblickt haben wie es aufgeht) - könnte unter sehr ungünstigen Umständen aber z.B. in der Hosentasche eventuell auch von selbst aufgehen (wirklich sehr unwahrscheinlich).

Achso, auf meinem steht "telco" - die scheinen das also in ihrem Werbesortiment zu führen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!