also wenn jaguar, dann nur den:
http://www.jaguarmodelclub.com…Harold%20%20Maude%202.jpg
der hat stil..... meines wissens ist das original aber leider etwas zerknautscht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn jaguar, dann nur den:
http://www.jaguarmodelclub.com…Harold%20%20Maude%202.jpg
der hat stil..... meines wissens ist das original aber leider etwas zerknautscht....
meine liebchen - beruhigt euch wieder....
die tante wars, die rammstein rein gebracht hat....
und mit denen würden wir gewinnen... da bin ich mir ganz sicher.... und wenn nicht brennt helsinki....
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hauptsache es sind nicht die Kessler "Zwillinge" geworden.
*g* wer weiss - vielleicht hätten wir mit denen einen vorderen platz belegt.....
ich bin ja immer noch dafür rammstein hinzuschicken...
@ uve: ah, vielen dank für den tip.
ich habe mich mal wieder ein wenig bei nexave eingelesen.... ich sollte nicht mehr soviel experimentieren, wie beim t3 .... *g*
hallo uve,
danke für die info.... das ist ja schade.
naja, werde mich an schatzis treo mal mit blazer vertraut machen.
aber wie ich mich kenne, werde ich doch aus neugier mal webpro installieren... ![]()
hallo uve,
ja, du warst es (*g* insider).
oki, dein "du-bist-mein-held"-abo wird verlängert.
gleich noch ne frage: ich habe ja noch die cd vom inzwischen verschiedenen T3 - die version von WebPro kann ich doch bestimmt auch dem TX einverleiben, oder?
lieben gruß
@ Uve:
ich kenn dich zwar nicht, aber für die nächsten 5 tag bist du mein held...*g*
vielen, vielen dank.... auf die idee wäre ich nie gekommen.... *freu*
hallo,
hat hier jemand eine anleitung für mich, wie ich den zugang mit webpro mit dem motorola v3x hinbekomme?
mit dem se T610 hat es wunderbar geklappt, aber telkonfig bietet mir das neue gerät nicht an.
fürs manuelle einstellen scheine ich etwas zu doof zu sein - ich bekomme es einfach nicht hin *heul*.
der netzbetreiber ist d1 - xtracard.
wäre super, wenn jemand eine idiotensichere anleitung wüsse.
vielen dank schon mal.
hallo,
bei uns gab es da nie probleme.
die w-lan-karte war dabei ca. 80 cm neben dem funksender.