round-up.... mein cheffe tränkt seine beete jedes jahr damit.... scheint gut zu sein.
Beiträge von jabrokoss
-
-
hallo,
was auch hilft: händedesinfektionsspray - tötet die bakterien ab, die für den geruch verantwortlich sind.
-
hallo,
wenn du den platz hast, dann würde ich zur truhe raten.
durch die öffnung nach oben geht weniger kälte verloren, wenn du öffnest, als bei einem schrank.
ich habe seit 13 jahren ein gerät von siemens, das immer noch einwandfrei läuft - in so fern kann ich die empfehlen.
bezüglich der ***: kann es sein, dass diese ***fächer die in den kühlschränken sind? ich vermute mal, dass in kühltruhen **** vorzufinden sind.
-
hallo dingens,
das glaube ich dir gerne - auch ich musste mich durch einiges durchwühlen.
die ölfreunde sind für öl - die pelletsfans schwören auf pellets.
ich habe mich, auch wegen der rahmenbedingungen (grosser öltank - mehrkosten für den neuanschluss von gas usw. ) wieder für öl entschieden.
pellets waren auch in der engeren wahl - aber die entsorgung des öltanks und der nicht unerhebliche mehrpreis für den pelletsofen haben mich abgeschreckt. mittlerweile schmilzt der preisvorteil des brennstoffs auch dahin.
des weiteren beginnt die diskussion über feinstaub bei der verbrennung von holz sich zu erhitzen... jeder sagt wieder was anderes.
ich bleibe aber weiterhin dabei:
der beste beitrag für die umwelt ist die sinnvolle einsparung von energie.
-
hallo dob,
ich habe bei euch ne zweite emailadresse angelegt - die wurde aber noch nie berechnet - muss mal guggen, ob die überhaupt geht , wollte sie nur belegen.
didre: arcor ist ein freemailer - da musst du keinen anschluss haben.
-
hallo,
wenn man überlegt, was für die umwelt zu tun und an seiner eigenen energiebilanz zu arbeiten, gilt für mich immer noch folgender ablauf:
1. heizung optimieren
2. heizung erneuern
3. isolierung verbesserneine solaranlage wird sich imho nie rechnen
durch die erneuerung meiner heizungsanlage habe ich in den letzten 9 monaten eine ersparnis von ca. 60 % errreicht - allerdings hat mir der milde winter einen strich durch die rechnung gemacht - ich rechne aber immer noch mit ca. 40 %, wenns mal richtig kalt ist.
-
zu drei: bei t-online ist es mittlerweile möglich weitere emailadressen anzulegen.
schau dir mal arcor.de an - dort hast du ne ganze menge emailadressen zur verfügung - die du nach bedarf auch recht schnell ändern kannst.
-
hallo,
kann es sein, dass der provider "bis zu 16000" sagt?
2 macht das wohl gerne - was du am ende bekommst, liegt aber daran, was deine leitung her gibt.
du kannst bei der t-com einen verfügbarkeitscheck machen, welche geschwindigkeit bei dir geht.
wo steht das denn, das die maximale leistung bis 6000 geht? (im fritzbox menue?).
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hi,
also, ich bin weder Arzt noch Stress-Therapeut, aber Betablocker??? Ich nehme seid meinem 19. Lebensjahr Pillen gegen Bluthochdruck, vererbt vom Vater, neuerdings auch BetaBlocker. Die Teile sind echt nicht ohne, ich wäre da sehr vorsichtig. Nicht umsonst bekommt man manches nur auf Rezept.
Mir geht es jedenfalls nicht berauschend mit den Dingern, und die Packungsbeilagen ist eine der längsten und übelsten die ich so kenne, daher halte ich solche Tips für sehr gefährlich. Wenn man das mit nem Arzt angeht ist das schon wieder was anderes, aber einfach so BetaBlocker "besorgen"... manmanman
Abgesehen davon, heute habe ich auch einen wichtigen Termin an der Uni und bin aufgeregt wie verrückt... mir helfen die Teile also nicht

Grüße
hallo,
ich nehme die auch seit ner weile und habe keine probleme damit. welche nebenwirkungen hast du denn?
ich habe ja auch geschrieben, dass er sie nicht ständig nehmen soll... das würde ich sicher nicht empfehlen, wenn sie nicht verschrieben worden sind.
-
hallo,
baldrian wurde ja schon genannt.
wenn es ganz schlimm ist, dann besorg dir mal betablocker - in deinem fall natürlich nicht für den dauergebrauch.