-
da schliess ich mich mal an:
donnerstag abend hotline angerufen, weil mir dsl zu langsam vor kam - keinen fehler gefunden.
ich wollte noch abklären, ob es am modem liegt.
freitag anruf vom techniker, er hätte die leitung jetzt geprüft und keinen fehler gefunden...
ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und vor allem ohne das ich es angefordert hätte.
-
hallo,
warum hast du sorgen, dass die leute von samsung ihn nicht reparieren können?
bei uns war nach ein paar wochen ein bauteil des tv`s defekt - techniker von thomson kamen, meinten: ja, das ist gerne mal kaputt und hatten es auch schon dabei. wurde eingebaut und seit über 2 jahren ist ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
http://www.onlinesucht.de/spiel.htm
soviel zum Thema WoW.
Ich glaube es hat noch nie ein Onlinespiel gegeben, dass soviele Leben zerstört hat wie WoW.
naja, ich hab jetzt viel öfter mal meine ruhe und kann ungestört nen schönen film guggen...*g*
aber es stimmt schon, wenn der virus von wow zugeschlagen hat, dann muss man geduldig sein.
mein schatzi hört aber fast immer auf mit spielen, wenn ich zeit mit ihm verbringen möchte.... in so fern bin ich dann auch mal tolerant und lasse ihn einen tag durchzocken.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du kennst deine Bekannten aber gut 
neee, mein schatzi war aber mal mit ihm in der sauna....*fg* 
-
hallo,
ein bekannter von uns ist jedes jahr 1 - 2 mal mit seiner frau auf den aidas anzutreffen.
die sind hellauf begeister von den schiffen.
wenn ihr mal im fkk-bereich seid und einen ca. 150 großen mann mit der figur eines wasserballs seht und einem kleinen ... ach lassen wir das, dann grüßt ihn von mir...*g*
nee, im ernst, es muss fürleute, denen so ein urlaub gefällt, echt super sein und der service wäre auch top.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Hilft evtl. auch bei der Entscheidung: Welche Rechtsschutzversicherung kassiert wie oft Beschwerden?
hallo,
vielen dank für den link - da lag meine ruv ja noch ganz gut... interessant ist, dass die versicherungen, die imho sehr viel werbung machen, nicht so gut abschnitten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ich denke in den großen Firmen wird das der Mailserver automatisch anhängen.
bei uns nicht... und ich durfte die allen hirnis in der abteilung einrichten, weil man ja grundsätzlich solche mails ignorieren und dann das geschrei groß war, weil die dann immer noch keine signatur hatten....
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich war letzten Herbst in Köln im IBIS. Fand den Style und die Sauberkeit sehr gut. Da habe ich mir gedacht " Der Mensch kann sich an vieles gewöhnen,
bloß an das nicht, was er haben kann ". 
hallo,
ich habe in fulda mal in nem ibis übernachtet (war ne klasse besser als etapp). für nen kurzurlaub würde ich die auch wieder nehmen - leider braucht schatzi ein wenig mehr luxus..*g*).
in köln kann ich das Ascott empfehlen, am besten guggen, dass man zimmer im obersten stockwerk bekommt - die sind echt geil. einziger nachteil waren die matratzen - irgendwie so amerikanisch weich.
die besten matratzen hatten wir auf sylt... mit elektrisch verstellbaren lattenrosten.... *g*.
hat jetzt zwar nix mit münster zu tun, aber vielleicht sucht ja mal wer danach.
-
Zitat
____
Das gilt jetzt nicht dem TE direkt sondern allgemein:
Ich verstehe ja noch, dass man sich bei einem 2 wöchigen Urlaub vorher genauer über die Unterkunft informieren will, aber bei 1-3 Nächten in denen man eigentlich bis auf das Schlafen keine Zeit im Hotel verbringt wozu der Aufstand? In D kann man anders als vielleicht in süderopä. Ländern davon ausgehen, dass Hotels soweit in Ordnung sind das man dort ein paar Nächte aushalten kann.
na, dann schlaf mal in nem etapp.... schauder. da war mir eine nacht schon zuviel.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Im ESPLANADE habe ich seinerzeit neben Martin Semmelrogge gefrühstückt.
ohje, neben der hackfresse würde mir der appetit vergehen.... der iss nur nicht auf meiner hassliste, weil er bei tadellöser & wolff grandios gespielt hat.