Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    GRAND HOTEL ESPLANADE - ist aber definitiv nicht billig! :D

Auch sehr sehr gut (und wesentlich preiswerter) ist das MERCURE am Checkpoint Charlie - waren dort vor nicht allzu langer Zeit, sehr zu empfehlen!!

hehe, das iss wirklich geil - aber meiner ansicht nach schon etwas abgewohnt, da kenne ich 4 sterne hotels, die luxuriöser sind... aber freundlich waren sie alle und gute matratzen hatten sie. wenn man glück hat, kann man auch neben einer cdu-größe frühstücken *g*.

was mich gestört hat: zimmerbar war nicht im preis inbegriffen - letztens auf sylt wohnten wir in einen 5*-haus, da war die inbegriffen.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

...bei 30dm würde ich mich auch wie ein Prinzesschen fühlen.

Ich habe für mein Tempur 82,- inkl. Versand bezahlt. Neu, OVP und von ebay, da tummeln sich einige Händler rum, man spart also etwa 15-25% ggnüber den Preisen vor Ort.

oha, das iss ein guter preis.... naja, mal sehen, wenn ich das nächste mal kohle über habe, dann werde ich mal zuschlagen....

hallo,

die ikk-südwest direkt wurde hier ja auch genannt. ist zwar etwas teurer, als die ikk-direkt, aber ich habe bisher nur positive erfahrungen gemacht.

ich bekomme jetzt, auf anraten meines arztes, 1,5 jahre rückentraining im fitnessstudio bezahlt - bzw. einen zuschuss dazu (je nachdem, was ich aussuche).

die hotline war bisher sehr nett und kompetent.

ausserdem, das habe ich erst gestern gesehen, haben die eine ca. 800 seitige aufstellung mit medikamenten, die man ohne zuzahlung bekommt.

leider wusste mein doofer apotheker das nicht und ich musstd 5 euro zahlen.

als allgemeiner tip: guggt mal, ob eure kasse sowas nicht auch anbietet.

hhm... und die kann man dann essen, oder wie?

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

ich kann nur sagen, dass ich auf meinem Tempur Millenium Queen M Kissen seit ca. 4 Wochen wesentlich besser schlafe als auf den Kissen die ich vorher hatte. Da hat sich das Geld (leider recht teuer, die Dinger) gelohnt!

hallo,

das teil habe ich im bettenhaus testen dürfen - geilomat.

was hast du gelöhnt? die wollten 100 eus... da musste ich leider passen.

hallo,

wo ich hier so sehe, was dafür geboten wird, ein paar fragen:

1. was ist denn ein zauberer mit rang 38 wert?
    2. wie komme ich an die wow-daten von meinem schatzi?
    3. wie mache ich ihm weiss, dass die betreiber von wow angerufen und gesagt hätten, er dürfe nicht mehr weiterspielen und sie hätten seinen account verschenkt?

fragen über fragen....