-
hallo,
also orange iss schon mal ein guter weg (ich liebe orange und irgendwann ist mein ganzes haus orange *g*).
ich habe im wintergarten die wände im ralton "safrangelb" (wurde mir beim farbhersteller gemischt - einfach ral-karte zeigen) gestrichen. die fensterleibungen (laibungen?), fenster, jalousien und türen nebst leibungen sind weiss - die decke auch.
sieht rattenscharf aus und ist ein sehr warmer farbton - ein richtiges wohlfühlzimmer. tv- und esszimmer sind auch in einem warmem orange gehalten mit weisser decke und laminat in apfeldingensdekor. schlafzimmer übrigens auch in safrangelb...*g*.
ich muss mir mal noch ein paar liter anrühren lassen - für die nächste renovieraktion...*g*
-
hallo,
wie ist denn das bild?
solche werte habe ich gar nicht - trotzdem hatte ich noch keine probleme.
-
hallo,
wir haben betty auch als tester kostenlos bekommen.
ich finde sie ganz nett - immerhin ne kostenlose fernbedienung und da die alte eh mucken gemacht hat, wars zur rechten zeit.
die kostenpflichtigen dienste habe ich aber auch unterbunden. in der schweiz scheint es betty schon länger zu geben.
manchmal habe ich sie auch am pc dabei - dann kann ich dort die sofameilen erspielen..*g*.
allerdings funktioniert sie nicht an allen receivern - mit 2 stück hatte ich probleme.
-
hallo,
von mir auch vielen dank.... hast zwar schon vor längerer zeit geantwortet - aber für dank sollte es nie zu spät sein.
jetzt iss das dumme ding endlich weg!
-
also mich haben die berichte auch etwas genervt. aber es ist mir immer noch lieber, dass die leute einmal zu viel als zu wenig gewarnt werden.
hätten die medien und behörden nichts gemacht und es wäre jemand verunglückt - dann würden jetzt die leute, die hier motzen, genauso motzen... weil halt nicht gewarnt wurde.
es ist immer noch meine entscheidung, ob ich trotz warnung vor die tür gehe - es wurde ja keine ausgangssperre verhängt.
im saarland, jedenfalls dort, wo ich lebe, war nicht viel los... aber das sah wohl in anderen gegenden deutschlands ganz anders aus... vielleicht sollte man das nächste mal strassengenau warnen?
-
hallo,
ich befürchte auf die schnelle wirst du dich mal nach günstigen pensionen umsehen müssen.
oder kommst bei nem netten ttler unter...
-
hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier schon was geschrieben habe, aber bauknecht hat imho auch nicht den besten namen.
die 100 eus mehrwert merkst du dann in 5 jahren, wenn die bauknecht kaputt ist und die bosch noch läuft...*zw*
AAABER: ich habe mir vor 3 - 4 jahren ne siemens gekauft... schönes gerät... und trotzdem ärgere ich mich immer wieder, dass ich für ne miele zu geizig war... die nächsten geräte sind wieder von miele... dann lieber etwas weniger spielerei... aber die inneren werte stimmen....
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
, viel erst auf als das andere Pärrchen mehr zahlen musste als wir 
haaaa, ich wusste es doch, dass martyn nen zweitnick hat.... 
nicht übel nehmen, hab ja auch eine kreative rechtschreibung... 
-
hallo,
ich habe ein siemens optipoint adv. mit dem teil kann ich jetzt aus outlook raus wählen, das ist auch schon ne feine sache.
gibt es eine möglichkeit, dass ich auch aus anderen anwendungen wählen kann?
also: nummer markieren und wählen?
-
@ booner: wow... da iss meine meinung von ebay voll bestätigt... nach der mail hätte ich umgehen einen termin beim anwalt... *kopfschüttel*
man sollte sie wirklich meiden, wo es geht... naja, mit vielen ebayhändlern kann man auch an ebay vorbei geschäfte machen...*zw*