Beiträge von jabrokoss

hallo,

es wurde ja schon alles gesagt, aber ich bin mal froh, meine zufriedenheit mit amazon ausdrücken zu können.

vom kundenservice her, kenne ich keine andere internetfirma, die so kulant und zuverlässig ist.

besonders, dass ersatzartikel raus geschickt werden, bevor man den defekten artikel zurückgeschickt hat - ich kenne keine andere firma, die das macht.

einmal habe ich nciht aufgepasst und etwas als paket zurückgeschickt, was als päkchen hätte versendet werden sollen - auch kein problem. mir wurde der komplette betrag erstattet...

ich bestelle eigentlich am liebsten bei amazon - selbst wenn ich es wo anders etwas billiger bekommen könnte.

hallo,

schliesst du das kabel so an, wie es auf dem bild abisoliert ist?

evtl. liegt es da dran.

schneid es nochmal ab und entferne ca. 1 cm der weissen ummantelung. dann zieh vorsichtig die folie und die drähtchen, die darunter liegen, nach hinten über die ummantelung. jetzt entfernst du die durchsichtige isolierung, so dass nur noch der draht raus guggt.

jetzt in die dose einbauen.

der kupferfarbige draht in der mitte gehört in ein löchlein in der dose. der klappdeckel muss die, zurückgerollte folie berühren, wenn man zuschraubt.

vielleicht liegt es daran.

viel glück beim abisolieren (ich bin da manchmal zu stürmig und kann es neu machen...*g*).

Zitat

Original geschrieben von devilsdance

Erstmal nahm Ebay sich selbst eine Frist von 8 Wochen zur Erledigung der Überweisung, Begründung waren interne Vorgänge (mal im ernst, wenn ein Unternehmen 8 Wochen braucht, um eine Überweisung in die Buchhaltung zu geben und dort zu verarbeiten, ist das nicht grade toll).
    :flop:

hallo, das erkläre ich mir einfach damit, dass ebay ca. 2000 angestellte hat, die mit geld scheffeln beschäftigt sind... und eine 1/3 stelle, die das ungeliebte geldausgeben erledigt.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, es ist echt auffällig: Meine schwulen Bekannten schmücken auch von selbst die Bude, stellen Kerzen auf, legen weihnachtliche Musik auf usw. - Bei Hetero-Männern habe ich immer das Gefühl, die machen das (wenn sie es machen) ihren Frauen oder Kindern zum Gefallen.
    Vielleicht gibt es ja ein Weihnachts-Schmück-Kitsch-Gen? :D

hhm... das habe ich aber nur weihnachten.

ansonsten iss alles verbannt, was unnötig schmückt.

ok, ich stehe auf kerzen (TEELICHTER, bevor DUSA wieder anzüglich wird... :D ) und habe das ganze haus voll damit.

aber ansonsten hab ich am schmücken nix... na, vielleicht mach ich den weihnachtsbaum für die katze.. die freut sich da immer - zum leidwesen des jesuskindes in der grippe - der hat schon mehrfach schändungen über sicher ergehen lassen müssen. er wandert auch immer durchs haus... *grübel* ob er flüchten will?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Schlecht. Deshalb bin ich ja Vegetarier. :D
    Tja, irgendwie sind (Hetero)Männer leider nicht so sehr für eine weihnachtliche Wohnungsdeko zu begeistern... :-/

.

scheisse - schon wieder erwischt... ich schmücke zwar erst am 23 oder 24.12. - aber ich hatte den baum schon mal bis mitte märz stehen...*hüstel*.

unserer kommt dieses jahr von nem bekannten und steht noch in der schonung... dafür hat er auch dreimal soviel gekostet, wie beim baumarkt :rolleyes:

hallo dusa,

tja, das ist die deutsche bürogratie...*g*. auf der anderen seite ist es vielleicht ganz gut, wenn nicht jeder an solchen sachen herumarbeitet.

es geht bei der verordnung wohl da drum, dass sicher gestellt werden soll, dass das trinkwasser nicht verschmutzt wird. wenn man es nciht fachgerecht macht, kann da schon das ein oder andere passieren.

zb: der brausekopf liegt im spülwasser und es entsteht ein unterdruck in der leitung - somit könnte schmutzwasser ins trinkwassersystem gelangen.

ob das so oft vorkommt - das lassen wir mal dahingestellt.

aber ich bleibe dabei: armaturen - nur qualitätsprodukte!