Beiträge von jabrokoss

hallo,

kauf die bloss keine armatur bei aldi/lidl (normal bin ich bei den produkten nicht empfindlich), aber bei einem sicherheitsrelevanten teil würde ich doch eher zu qualität raten.

meine in der küche ist von grohe und ich kann ziemlich sicher sein, dass ich auch in ein paar jahren noch eine dichtkartusche bekomme.

die billigteile würde ich nicht verbauen, weil in einigen fachforen schon darüber berichtet wurde, was passiert, wenn die undicht werden - und das scheint nicht selten zu sein.

übrigens: in einem anderen forum war letztens mal ein beitrag darüber, dass man solche sachen gar nicht selber einbauen darf - vertrag mit dem wasserversorger mal ansehen.... ok, ich habe auch schon zig armaturen eingebaut - aber gedurft hätte ich es wohl nicht *g*

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Für einen Mod solltest du aber erstmal eine gescheite Großschreibung zulegen. :D

was?

warum? dann nutze ich doch die hälfte meiner tasten unnötig ab... ich bin mit meiner rechtschreibung schon sehr beschäftigt - die soll ja gescheit sein.... *g*... da kann ich nicht noch auf sowas achten.

ausserdem habe ich ne lähmung in den umschalttastenfingern...

also ich würde mich gerne als mod bewerben... ich würde eine gescheite arbeit abliefern.... habe hier ja viel gelernt...

aber ich könnte als saarländer nie unter nem pälzer arbeiten... das geht nciht...*schüttel*

aber jetzt halt ich mich mal zurück, sonst bin ich schuld am grossen haus mit den türmen und so.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wer da die Pisa Generation ist frag ich mich grad.

Wenn ihr so etwas euer eigen nennt dann schaut doch mal in den Duden was dort unter gescheit steht.

menno... in meinem wörterbuch - aus der metro für 5 mark - steht nur gervais drin... das iss ein frischkäse aus frankreich.

ich gebe dir recht... teltarif iss ein verlogenes rattenpack... ich lese die jetzt nie wieder... oder mache vielleicht eine neue seite auf: teltarifblog.de... mal sehen...

sowas... *kopfschüttel*.

die wollten sicher schreiben: gescheiterte kopfhörer - oder so... das dreckspack *aufreg*

und in deutschland übernehmen jetzt milliarden von deppen den ausdruck gescheit... obwohl es den gar nicht gibt... *gruntz*

Zitat

Original geschrieben von speakers

http://www.haus-klasing.de/ (handyfrei)

[

hallo,

die sind ja mal geil...*lol*

sorry, aber alleine der gedanke an ein vollwertfrühstück schaudert mich schon... wenn dann noch die entsprechenden gäste sind - gute nacht marie...

wenn ich meinen gästen schon vorschreiben muss, dass sie, der erholung wegen, kein fernseher brauchen ... das kann ich denn doch noch selber entscheiden.

naja, vielleicht wärs aber für den addy genau das richtige.... abseits von allem trubel und lärm scheint es ja zu sein.

ich war vor ein paar jahren auf wangerooge und zwar hier:

http://www.bookings.de/hotel/d…01584;label=Wangerooge-de

sehr schönes hotel und man brauchte auch nicht im anzug rum zu rennen (mach ich aber auch nicht im 5 sterne-hotel... sowas zieh ich nur zu beerdigungen und hochzeiten an).