Hat wer zufälligerweise einen Link wo man komplette Sätze,von Türkisch auf Deutsch übersetzen lassen kann?
Wenn nicht,wäre es nett wenn sich jemand mit Türkischkenntnissen bei mir per PN meldet
zwecks Übersetzung
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat wer zufälligerweise einen Link wo man komplette Sätze,von Türkisch auf Deutsch übersetzen lassen kann?
Wenn nicht,wäre es nett wenn sich jemand mit Türkischkenntnissen bei mir per PN meldet
zwecks Übersetzung
Gruss
Gibts da nicht die Möglichkeit,sowie bei den anderen Handy's,einfach ins nächste Handy Geschäft gehen und schon ist es offen?
Oder ist das wieder was komplett anderes?
Gruss
Bei Amazon war es auf jedenfall so,das wenn du heute noch vor 19.30 bestellt hast und den Express-Liefer-Service gewählt hast,du das Paket,pünktlich morgen vor 12 Uhr daheim hast.
Gruss
Gibts irgendwo nen Onlineshop für Parfüms?
Bogner Snow und Burberry(das rote) riechen auch traumhaft.
Gruss
Update geht schon,wenn ihr 51% Akku habt.
Gruss
Need for Speed Most -Wanted Black Edition(selten) für Playstation2,neuwertig,keine Kratzer.
Nur kurz angespielt.
Preis ist VB,wird aber nicht unter dem Neu-Wert(70€) verkauft ![]()
Und dann noch ne Psp, ist vom 1.9.2005 ,selten benützt,weist keine Gebrauchsspuren auf,mit dem üblichen Zubehör inkl. Verpackung.
Version ist die V1.5.
1Gb Stick ist noch dabei,aber auch auch einzeln um 70€
Keine Kratzer und auch kein einziger Pixelfehler.
Rechnung vom Saturn vorhanden.
Need for Speed Rivals lege ich dann noch dazu,sowie den Film Spiderman 2.
Wer alles komplett nimmt(NFS MW+PSP+NFS Rivals+GigaStick) VB 330€ inkl. Versand.
Einzeln schauts so aus.
PSP 1.5V 220€ mit Need for Speed Rivals und dem Film,ist ein fairer Preis,da sie wirklich wie neu ist.
Sony 1GB Stick 70€
NFS MW Black Edition VB.
Gruss
Hab da auch mal ne Frage und zwar gehts darum;
Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich möchte, weder die 70€ Gesprächsgutschrift, noch das K300i als Treuebonus nehmen.
Ein anderes Handy möcht ich nicht,da ich zuwenig Punkte habe.
Kann ich nun den Handyvertrag jederzeit dann kündigen oder vergeht das dann mit ner gewissen Zeit,sodass ich dann am Ende ohne irgendwas zu bekommen,weitere 12 Monate gebunden bin?
Gruss
Ich hab mir nun den IPod Nano geholt und muss sagen,das die Sony EX71Sl um einiges besser sind,als die original,was ja,glaube ich nicht so schwer ist ![]()
Die orignial IPod Hörer sind zwar lauter,aber nicht alles was lauter ist,ist auch besser.
Man muss nur die richtige Einstellung finden,dann ist das Hörvergnügen ein Genuss.
Gruss
Biete 2 neue ICEWEAR NANO Hüllen an.
Haben mich im Apple Store 29€ gekostet, 3Stk.
Hab mir nur die weiße genommen.
Die anderen Farben, wären rosa und schwarz.
Vorteil dieser Hüllen,es schützt das Click-Wheel im gegensatz zu den Anderen.
Mit Versand 15€
Bitte per PN ![]()
Gruss