Denk' mal das ist einfach eine Zigarettenspitze - gibt es in ziemlich allen Formen und Größen.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denk' mal das ist einfach eine Zigarettenspitze - gibt es in ziemlich allen Formen und Größen.
Gruß,
Alexander
Habt ihr ne Idee was man nem CLan Kollegen für 10 Euro "zum Wichteln" mitbringen kann?
mfg
Bei eBay habe ich mich als gewerbliches Mitglied angemeldet. Aber in meiner Auktion sieht man nicht, dass ich ein gewerblicher Verkäufer bin. Wie kann ich das ändern und wo?
Danke
Das Du ein gewerblicher Verkäufer bist, sieht man am Besten an Deiner Auktionsbeschreibung. Da solltest Du darauf hinweisen.
Was Du aber sicherlich meinst, ist die Info "Mitglied angmeldet als gewerblicher Verkäufer" - oder so ähnlich.
Das findest Du oben rechts in Deinen Auktionen bei Deinem Mitgliedsnamen. Dort findest Du diese Info.
Greetz
Also in meiner Artikelbeschreibung sieht man schon, dass ich ein gewerblicher Verkäufer bin. Aber oben rechts bei meinem Mitgliedsnamen steht das nicht.
Vielleicht dauert das auch ne Weile, bis es umgestellt ist?
Pocketnavigation - MD96700
Obiges Forum hat noch bis 9:00 Wartungsarbeiten, deshalb frage ich mal hier:
Wenn mir 3 verschiedene [small](nein, sie leben noch)[/small] cab(s) angeboten werden,
nämlich arm.cab, mips.cab oder sh3.cab,
welche ist dann richtig für den MD96700?
ZitatOriginal geschrieben von StefanB
Also in meiner Artikelbeschreibung sieht man schon, dass ich ein gewerblicher Verkäufer bin. Aber oben rechts bei meinem Mitgliedsnamen steht das nicht.
Vielleicht dauert das auch ne Weile, bis es umgestellt ist?
Man sieht es nur bei neuen, nach der Accounteinstufung eingestellten Verkäufen von dir, alte und bei der Umstellung bereits laufende Auktionen werden nicht angepasst.
Hab da auch mal ne Frage und zwar gehts darum;
Mein Handyvertrag läuft demnächst aus und ich möchte, weder die 70€ Gesprächsgutschrift, noch das K300i als Treuebonus nehmen.
Ein anderes Handy möcht ich nicht,da ich zuwenig Punkte habe.
Kann ich nun den Handyvertrag jederzeit dann kündigen oder vergeht das dann mit ner gewissen Zeit,sodass ich dann am Ende ohne irgendwas zu bekommen,weitere 12 Monate gebunden bin?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!