die grafik von NFS-MW finde ich sehr pixelig. da kommt wirklich kaum spielspaß auf. im vergleich dazu das "alte" wipeout pure mit einem wesentlich schnelleren bildlauf und dennoch besserer grafik. ich hoffe, MM nimmt mein spiel zurück. ![]()
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Ich habe NFS MW 5-1-0 gerade fertig gespielt. Seit dem Gallardo konnte man garnicht mehr verlieren. Viel zu einfach. Das Spiel ist seine knapp 50€ nicht wert gewesen. Das nächste Autorennspiel, was ich mir holen werde, ist Gran Turismo 4 Mobile.
Da ich eine 2.01-PSP habe, ist mir auch erstmal egal, welches Spiel welche FW braucht.

EDIT: Von wegen MM und Spiel zurücknehmen: Finde ich aber nicht gut. Worauf willst du pochen? "Die Grafik gefällt mir nicht" dürfte kaum ein Umtauschgrund sein. Dann hat man eben Pech und man sollte sich vorher besser informieren. :mad:

-
Ok, danke habe mich gegen NFS entschieden, dafür ist jetzt GTA (deutsch) hier!
Aber gleich en Problem: Ich will also updaten und dann kommt die Meldung das "the battery level is too low. Charge the battery and try again"
Dabei hängt die PSP am Stromnetz und wird gerade geladen!

-
Gerade deshalb kommt die Meldung. Du musst das Ding vom Netz trennen und dann musst du genug Saft haben. Am besten ganz voll machen.
-
Benötigt die dt. Version von GTA:LCS ebenfalls Firmware v2.00 oder höher?
-
Jetzt gehts tatsächlich...
Ja, braucht Firmware 2.0!
-
Welches Update ist auf der deutschen GTA:LC CD drauf, denn normalerweise gehen Updates doch nur mit Stromadapter ...
-
Hatte die JAP-PSP am Netwerkkabel, aber war wohl zuwenig aufgeladen trotz Netzversorgung.
Update ist 2.0 drauf -
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hatte die JAP-PSP am Netwerkkabel, aber war wohl zuwenig aufgeladen trotz Netzversorgung.Genau. Die PSP checkt den Akku-Ladezustand vor dem Firmware-Update, egal ob du am Netz hängst oder nicht. Hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf, aber wenn ich mich nicht irre, brauchst du mindestens 90% Akku bevor der Upgrade-Prozess überhaupt startet.
-
Update geht schon,wenn ihr 51% Akku habt.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!