Für mich wär's halt interessant, wenn die was an der BT oder USB-Verbindung verbessert hätten.
Aber mal ein anderes Problem für die t&s-Profis:
t&s führt ja Telefonbücher, so weit ich das überschaue, ein Eigenes und die der Mobilteile.
Wenn nun in der Anrufliste ein neuer Eintrag erscheint, schaut t&s im Telefonbuch nach und den gefundenen Namen dahinter.
Hier scheint bei mir was falsch zu laufen.
Ich hatte vor langer Zeit mal im Telefonbuch neben der Telefonnummer auch die Billigvorwahl gespeichert. Also z. B. hatte ich für Frau Schulze statt 0123456789 die 01081 0123456789 eingetragen.
Heute habe ich eine Flatrate und habe den Eintrag für Frau Schulze wieder auf 0123456789 zurück geändert.
Wenn nun ein Telefonat mit Frau Schulze in der Rufliste auftaucht, ändert t&s die Nummer im Protokoll selbstständig in 01081 0123456789. Entsprechend wird Frau Schulze als Name nicht mehr erkannt und bei Name erscheint ein ?, obwohl ich genau die im Telewfonbuch gespeicherte Nummer gewählt habe.
Woher kommt diese Fehlerkennung :confused: Ich habe alle Telefonbücher durchgeschaut, nirgends steht mehr eine Rufnummer mit 01081. Gibt es bei T&S einen geheimen Rufnummernspeicher?