-
Zitat
Original geschrieben von tktk
Hi,
bei mir läuft es ankommend mit Klickident und PowerISDN-Monitor. Der PC muss auf die MSN eingestellt werden, dann klappt es.
tktk
Danke für den Tipp. Wie es scheint, brauche ich aber für Klickident eine Klicktel-CD. 
PowerISDN-Monitor läuft (auch über Bluetooth)
. Aber wie hast du's angestellt, dass du die ankommende Nummer siehst? Bei mir kommt immer nur das (-----) als Rufnummer, auch wenn der Name/die Nummer am Apparat erkannt wird.
Muss ich da bei den CAPI-Einstellungen was ändern? :confused:
-
JaJa, ist schon klar. Da gibt es mehrere Lösungen.
Hier im Thread interessiert mich aber tatsächlich, ob das schon mal jemand mit dem SX353 geschafft hat.
-
Das würde mich auch mal interessieren - gibt es eine Software, die mir die Nummer eines Anrufers am PC anzeigt?
-
Ich hatte mal das gleiche Problem. Hab ewig probiert, aber es ging nicht. Bis ich merkte, das ich eine technische Störung im Anschluss hatte, also überhaupt nicht telefonieren konnte. :o
Ebenso könnte eine Billig-Vorwahl im Spiel sein - auch das könnte Probleme geben.
-
Leider ist mein Bluetooth Headset von Logitech letzte Woche kaputt gegangen. Habe zwar von Media Markt Ersatz bekommen (neues Logitech Mobile Pro Headset), aber dieses Nachfolgemodell ist leider ohne diese praktische Ladeschale, an die ich mich schon so sehr gewöhnt hatte.
Kennt jemand ein aktuelles BT-Headset, welches eine Lade-Halterung hat, wo man es bequem ablegen kann?
-
SIR_RID: Die Frage ist auch, wozu so viele Handys koppeln. Ich glaube, du unterschätzt die Reichweite von Bluetooth. Das geht bis in den Nachbarraum, nicht weiter. Weiß ja nicht, wie eng ihr lebt 
Ansonsten ist das SXS353 einsame Spitze. Wirklich einsam, du findest weit und breit nichts annähend vergleichbares, selbst in der Profi-Klasse der Telefone nicht.
-
Wen das SX353 zum selben Zeitpunkt an einem Anschluss, wo ein anderes ISDN-Gerät funktioniert, mit dem gleichen Anschlusskabel, eine Störung meldet, dann kann's eigentlich wirklich nur am SX353 liegen.
Man kann evtl. noch mal alle Kabel auf festen Sitz prüfen, ... aber das bringt dann kaum noch was. Das Rücksetzen hatte ja wohl auch nichts geholfen?
Wenn du das bei einem normalen Händler gekauft hast, sollte der Umtausch doch kein Problem sein?
-
Also ich kann mit brhbraunbaer mitfühlen, solche Probleme und noch mit einem neuen Geärt, das nervt. :mad:
Aber ich konnte aus seinen Schilderungen zwei wesentliche Informationen nicht entnehmen:
1. Ist der besagte "andere Anschluss" im selben Haus/Wohngebiet?
2. Gib es ein anderes ISDN-Telefon / ISDN-Adapter, welcher momentan an einem der Anschlüsse funktioniert, an denen das SX353 nicht funktioniert?
-
Hab die 2.10 aufgespielt: nun funktioniert endlich wieder meine BT-Verbindung zum PC
Insgesamt scheint mir, dass die PC-Telefonverbindung verbessert wurde - wenn ich ein Gespräch per BT-Headset beende, wir das am PC (unter Outlook) jetzt immer richtig erkannt.
-
Ist die Umleitung im Amt gespeichert? Dann könnte es sich doch um eine Umleitung einer zweit-MSM handeln. Die kriegt man ja auch nur geändert, wenn man unter dieser MSN wählt, oder ...?