ich habe gestern von conrad den gutschein per post gesandt bekommen.
ist der nur für online käufe oder auch in deren läden verwendbar?
steht nämlich dabei, dass man bei der nächsten telefonischen bestellung die gutschriftennummer zur verrechnung angeben soll.
heute kam dann ein schreiben von KDG mit den zugangsdaten. einen anruf vom techniker hatte ich noch nicht, weis also nicht, wann das ganze von statten geht...
bei meinen eltern, die in einer älteren mietwohnung mit kabelanschluss wohnen, war der anschluss aber ruckzuck erledigt und seitdem gab's eigentlich nur einmal ein kleineres problem.
vielleicht noch eine kleine anmerkung zu den studiengebühren:
meine info zu beginn der ganzen "studiengebührenaktion" ist, dass
es diesbezüglich keinen kostenlosen studentenkredit, sondern nur "übliche" kreditegibt von denen einem jeder inkl. die studentenberatungen abraten sofern man der sache irgendwie auskommt.
während man seitens der politik versucht arbeitnehmer zumindest irgendwie zu entlasten (meist so, dass ihnen am ende wieder mal weniger im geldbeutel zurückbleibt) werden studenten einfach ausgenommen, weil sie ja evtl. (hoffentlich) mal zur besserverdienenden elite des landes zählen...
wo bleiben denn ausbildungsplatzgebühren für azubis, die wenigstens etwas kohle während ihrer lehrzeit verdienen?