Ich biete hier einen 1GB Sony Memory Stick Pro Duo High Speed (MSX-M1GN) zum kauf an. (privatverkauf)
Der stick ist nagelneu, originalverpackt.
Anders als bei den meisten internernet händlern ebay eingeschlossen, ist der stick sofort nach geldeingang zu haben, also keine ewigen warte- und lieferzeiten.
Originalrechnung vom deutschen händler!!! liegt bei.
Nachdem ich aufgrund eines missverständnisses 2 bekommen habe, kann ich einen davon abgeben.
Preis: 100 euro + versicherter versand per dhl/ deutsch post.
Bei fragen- Bitte kurze email oder pn an mich.
Beiträge von americo
-
-
ich habe jetzt auch seit kurzem das k750i und möchte mir einen memory stick dafür kaufen (1GB).
welchen könnt ihr da empfehlen?
soll ich einen sony, oder einen sandisc nehmen und lohnt sich ein etwas teurerer "gaming"?
ich habe keine play station, habe aber von einem verkäufer gehört, dass der gaming etwas schneller sein soll, als der normale pro duo.
andererseits habe ich irgendwo im internet einen test gelesen, in dem als fazit stand, dass der sandisc pro duo "deutlich" schneller sein soll, als der entsprechende sony.
wer kann mir hier weiterhelfen, oder ist hier ohnehin alles dasselbe und nur der preis entscheidet? -
hallo,
welche einfach zu bedienende software (freeware) eignet sich am besten, um cd's in mp3 bester qualität umzuwandeln?
habt ihr einen tip/link dazu?
wie gesagt, das programm sollte möglichst easy zu bedienen sein, möglichst auch mit deutscher bedienungsanleitung. -
hallo leute,
das ganze war ein eröffnungsangebot des media markts in deggendorf.
hab wohl eines der letzten ergattert, obwohl nächste woche nochmal welche kommen sollten, wie ich mitbekommen habe.
das angebot ist mit genion card, das handy gibt's sozusagen "geschenkt" dazu. -
was haltet ihr von dem angebot:
sony se k750 mit o2 jamba genion-card. 6 monate grundgebührbefreiung, keine anschlussgebühr, kein mindestgesprächsumsatz.
monatl. grundgebühr ansonsten 4,95 euro.
das ganze für 1 euro.
soll oder muss man da zuschlagen? bitte um schnelle antwort.
bin übrigends wenigtelefonierer!!! -
ich habe mal ne frage.
meine mutter nutzt momentan mein altes bosch gsm 908 oder so. ich habe dieses teil von jahren als prepaid handy von debitel im xtra pack gekauft.
soweit ich mich erinnere, kann man diese prepaid handies ja nach 2 jahren "entlocken", oder?
wie geht das, geht das auch nach so langer zeit?
meine mutter möchte jedenfalls jetzt gern eine vodafone prepaid karte mit dem handy nutzen.
wo wende ich mich damit hin? -
ich suche o.g. handy mit oder ohne vertrag, jedoch möglichst günstig.
dies bedeutet, dass ich max. 4.95 grundgebühr und max. 5 euro mindestgesprächsumsatz bei max. 1 euro für das handy zahlen möchte. möglichst mit 6 monatiger grundgebührbefreiung, oder entsprechendem gesprächsguthaben/sms guthaben. gibt es irgendwo so ein angebot?
wer kann mir hier einen tip geben, wo ich dieses handy möglichst günstig bekomme, bzw. wer für dieses handy die günstigsten tarife bietet. -
trotzdem ist das ganze etwas fragwürdig.
ich hab mir zwar schon sowas gedacht und kenne auch das kleingedruckte, aber sorry....
tcom darf zwar wegen des wettbewerbs keine kostenlose bereitstellung anbieten, aber sie dürfen mit einer kostenlosen bereitstellung werben und dann indirekt trotzdem was dafür verlangen, auch wenn's nur ein paar euro bei jedem anschluss sind?
wenn es ohnehin egal ist, müsste man sich von seiten der tcom eigentlich auf variante 1 verständigen.
also die 3er wird wohl nicht allzu oft vorkommen, oder? -
mich würde mal interessieren, wie sich das bei anderen käufern von t-dsl paketen verhält?
die t-com wirbt ja überall, dass bei den paketen der bereitstellungspreis 0 euro beträgt. dann werden aber bei der telefonrechnung erstmal 99 euro abgezogen und in der nächsten diese erst wieder zurückerstattet. ist dies eigentlich normal?
wenn ich mein konto 1 monat lang mit 99 euro überziehe, zahle ich dafür ja zinsen an die bank, die tcom hingegen bekommt zinsen dafür.
also von 0 euro bereitstellungsgebühr ann man dann ja eigentlich nicht mehr sprechen. -
wie siehts nun mit der karte aus? aktiviert können sie ja nicht sein, würde also bedeuten, dass diese kostenlosen sms und 5 euro nicht mehr gültig sind, oder wie?
hab jetzt mal 2 käufer bei ebay angechrieben. bin gespannt, was die dazu sagen können.