Beiträge von americo

hallo,
    ich habe mom einen isdn anschluss von tcom und so ein dsl paket dazu.
    da ich wenigtelefonierer bin und wenn dann fast nur regional, wird mir das ganze langsam zu blöde.
    ca. 65 euro für das ganze, 27 euro grundgebühr für t-isdn standardanschluss, 14 euro für t-dsl 1000, 15 euro für t-online dsl 3000 kann nicht die lösung sein.
    gerne würde ich mich mal näher informieren, blicke aber ehrlich gesagt im tarifdschungel nicht mehr durch.
    wer hat da nen tip für mich, welcher anbieter wäre zu empfehlen, welche angebote gibt's. wo fange ich an.
    möchte auch gerne möglichst weg von tcom.
    also telefonanschluss mit dsl und internet möglichst günstig im paket, ohne irgendwelche versteckten, nachträgliche kosten. könnte zum ende des jahres auch das dsl paket kündigen.
    ich bitte dringend um tips!!!

hallo,
    nachdem das display meines k750i vollkommen voller staub war, habe ich jetzt das frontcover, das display gereinigt, wieder draufgeschraubt.
    jetzt ist leider keine eingabe mehr möglich.
    das handy bootet, die pin eingabe ist nicht mehr möglich. die einzige taste, die noch funktioniert ist die "mittlere navigationstaste".
    wenn ich da drücke erscheint aber nur "text ist zu kurz".
    hat jemand eine idee, was da los ist und ob man da selber noch was machen kann?

gibt's hier wirklich niemanden, der erfahrung damit hat?
    hat noch keiner ähnliche probs mit dem k750i gehabt, oder aufgrund anderer umstände die frotplatte abnehmen müssen?
    bitt um hilfe von einem der zahlreichen k750i user hier im forum

hallo,
    ich habe das k750i und jetzt ist mir irgendwie schon zum 2.mals relativ unbemerkt auf der rechten seite die schwarze frontabdeckung etwas "aufgegangen".
    ist also irgendwie ein kleines stück aus der plastiknase "rausgesprungen".
    dabei ist staub ins display gelangt unter den plastikschirm.

gibt es eine möglichkeit dieses schwarze frontcover abzubauen um das display zu reinigen?
    kennt jemand so eine art explosionszeichnung, wo die punkte mit den verriegelungsnasen angegeben sind.

möchte nicht unbedarft auf gut glück rumfunzeln und das risiko eingehen, eine davob abzubrechen.
    also: hat jemand einen tip, wie man den staub unterm display entfernen kann?

hallo,
    ich habe ein sony k 750i von o2 und möchte gerne die "vorinstallierten" musiktitel löschen (feel it, da voiz, after the rain....).
    nur wie mache ich das?
    wenn ich diese in "alle musiktitel" aufrufe, dann ->mehr ->löschen wähle und danach "aus abspielliste löschen?" bestätige, erscheinen sie weiterhin.
    gelöscht sind diese titel nicht endgültig.