O2 K750i: Musiktitel löschen?

• hallo,
    ich habe ein sony k 750i von o2 und möchte gerne die "vorinstallierten" musiktitel löschen (feel it, da voiz, after the rain....).
    nur wie mache ich das?
    wenn ich diese in "alle musiktitel" aufrufe, dann ->mehr ->löschen wähle und danach "aus abspielliste löschen?" bestätige, erscheinen sie weiterhin.
    gelöscht sind diese titel nicht endgültig.

• Hmm, ich jetzt nicht, ob die überhaupt löschbar sind, aber wenn macht man das im Datei-Manager.

Was du da beschreibst hört sich eher nach Media-Player an!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So siehts aus. Americo hat sie lediglich aus der Playlist gelöscht, dabei werden die Tracks natürlich nicht aus dem Speicher entfernt.

Um sie dort zu entfernen, einfach im Dateimanager den gewünschten Song wählen, und während er ausgewählt ist, die c Taste drücken. Damit wird der Löschdialog eingeleitet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!