wenn dann wäre sowieso nur ein vertrag ohne telekom interessant.
aber das scheints zumindest mit irgendwelchen gutscheinen oder zuzahlung nix wirklich besseres zu geben als die normalen 1+1 tarife.
seltsam ist nur, dass die 1+1 surf+ phone angeobte so schlecht sind.
Beiträge von americo
-
-
wie ist das denn mit den 85 euro provision über zanox?
wird das von den gebühren abgezogen?ansonsten ist das stratos angebot gar nicht sooo toll.
wären bei 24 monaten 10 euro ersparnis gegenüber 1+1, dafür aber die alte, optisch unschönere fritz box 7170, kein "handy flat".das 1+1 angebot scheint bis auf die kabel deutschland angebote schon fast konkurrenzlos günstig zu sein, bräuchte man nur einen anbieter/vertreiber, der zumindest irgendwas sponsort und wenn's nur 50 euro oder so wären...
mist, dass z.b. mm oder saturn keine 1+1 aktionen haben.
-
Langsam wird es Zeit, nachdem ich ab 31.07.09 einen neuen internet/telefonieanschluss brauche.
momentan gefällt mir der 1+1 DSL HomeNet 6000er ganz gut.
6 monate keine kosten- danach 29,90€, fritz box 7240 kostenlos....
klingt eigentlich nicht schlecht.
was mich dabei leider etwas stört ist der doch recht "mickrige" 6000er anschluss und dass es bei 1+1 anbietern/aktionen keinerlei zuzahlungen mehr gibt.
letztes jahr um die zeit gab es z.b. in globus märkten noch 200 euro gutscheine für 1+1 verträge.auch hab ich noch meine 7170, bin damit ganz zufrieden aber trotzdem.
ob sich da eine neue box überhaupt lohnt?wenn jemand interessante/gute angebote im juni findet bitte hierherein.
v.a. solche mit zuzahlungen.mm hat auch eine neue "offensive" gestartet, u.a. mit alice, vodafone.
mit bis zu 100 euro gutscheinen als zuckerl.
da werd ich mich noch mal etwas genauer umschauen.oder lohnt sich warten bis zu schluss evtl. doch und es kommen noch bessere angebote im sommer?
was ist da noch zu erwarten? -
ich hab das gerät jetzt seit gut einem monat und habe ein zwiespältiges gefühl.
grundsätzlich macht es einen hervoragenden eindruck, die verarbeitung ist top.
aber manchmal hat es doch arge "hänger" und macht was es will.
da muss man um telefonieren zu können schon ab und zu mal mehrmals rumprobieren.ich bin leider nur der wenigtelefonierer, nutze kein internet und mache keine "spielchen" ausser telefonieren mit dem handy.
was mich z.b. auch gegenüber meinem alten se 750i richtig stört ist, dass die speicherkarte im gerät ist.
wer sich so etwas idiotisches einfallen ließ?
meine freundin hat ein g600, das gefällt mir deutlich besser. -
Ich bin auf der suche nach eine surf + phone angebot.
kein festnetzanschluss, kein tv, min. 6000er internet + telefon flat.
das ganze mit "zuschuss/gutschein".
ähnlich den früheren oder aktuellen abgeboten von 1+1 (z.b. bei globus letztes jahr mit 200 euro gutschein) oder mm/saturn bei alice oder vodafone etc.
wer das etwas weis oder anbieten kann... -
ich habe seit kurzem einen neuen O2 Vertrag (IP50 Sim Only) und wollte jetzt die Mailbox abschalten bzw. deaktivieren.
über Google finde ich nur alte Beiträge zu diesem Thema und bei O2 selber bin ich auch nicht fündig geworden.
Wie kann ich das bewerkstelligen? -
ich habe mein kabel komfort paket bei kabel deutschland zum 31.07.09 gekündigt da ich umziehe und bin jetzt auf der suche nach einem neuen anschluss.
eigentlich wäre ich gern bei KDG geblieben, ca. 20 euro für surf+phone flat mit 200 euro conrad gutschein war schon ein sehr gutes angebot.
aber da ich keinen kabelanschluss an der neuen adresse habe und eine neuverlegung teuer würde muss ich mich nach alternativen umsehen.
letztes jahr habe ich z.b. in einem globus markt einen 1+1 stand mit einem recht guten angebot gesehen, inkl. 200 euro einkaufsgutschein, die mediamärkte bieten immer wieder kabel deutschland, vodafone oder alice pakete mit gutscheinen an.
von 1+1 habe ich da leider noch nie was gefunden und die anderen sind meist teurer.aber so ein paket, evtl. mit einkaufsgutschein suche ich.
internet und telefon flat sollten bei ca. 20- max. 30 euro/monat liegen, wenn's noch einen einkaufsgutschein dazu gibt umso besser.
hardware müsste nicht unbedingt sein, da ich eine fritzbox 7170 habe. das reicht eigentlich.
1+1 wäre mir schon einigermaßen sympathisch, 3dsl hatte ich schonmal obwohl ich auf tv-streaming gerne verzichten würde.
auf jedenfall ein paket ohne telekom grundgebühr.
dsl-speed ist nicht so extrem ausschlaggeben, obwohl ich mich an kabeldeutschland schon recht gewohnt habe.also wer irgendwo so ein angebot oder aktionen findet oder kennt, bitte hier rein.
nachdem der umzu erst ende juli ist könnte ich auch noch auf bessere angebote warten, wahrscheinlich ist der zeitfaktor ja nicht zu unterschätzen und die angebote werden in nächster zeit immer besser?
-
bin ich hier im falschen forum, oder gibt's solche angebote nicht mehr?
-
ich ziehe ende juli um und habe meinen kabel deutschland kabel internet&phone vertrag heute gekündigt.
jetzt brauche ich für die neue wohnung was neues und bin auf der suche.nachdem kdg leider ausscheidet muss ich mir einen anderen anbieter suchen, ich brauche ein surf&phone angebot, ohne irgendwelche gimmiks wie internetfernsehen etc.
vor kdg war ich bei 1&1 und war eigentlich recht zufrieden damit.letztes jahr habe ich z.b. in einem globus markt eine aktion von 1&1 gesehen, wo man zu einem internet/phone paket neben hardware auc noch einen
einkaufsgutschein über 200 euro bekommen hat.bei meinem jetzigen kdg angebot war ein 200 euro gutschein von conrad dabei.
mm bietet kdg vodavone oder alice pakete ebenfalls mit gutscheinen (ca. 100 euro) an.
was gibt's denn in der hinsicht wirklich interessantes, was ist da in nächster zeit zu erwarten?
mir reicht eigentlich ein 6000er angebot mit telefonflat, gegen eine 16000 hätte ich auch nix einzuwenden, auch wenn ich nicht so der freak diesbezüglich bin.
nur sollte das ganze auf jedenfall ohne telekom anschluss sein, ich sehe nicht ein, dass ich diesem verein auch noch jedes monat zusätzlich 16 euro nur an anschlussgebühren überweise.
analoganschluss würde mir reichen.
-
gabs mit den personalkaufkarten eigentlich größere probleme bzw. ärger von mitbewerbern oder was ist da mittlerweile los?
letztes jahr wurden die dinger wie flugblätter fast schon auf der strasse verteilt und dieses jahr sind sie nicht meht zu bekommen.
ich DEG habe ich auf nachfrage an der info fast schon einen anschiss bekomen.
"nur für mitarbeiter" war da die schnippische antwort.
ist ja irgendwie auch ok so. es gibt zum glück auch andere geschäfte.
trotzdem etwas seltsam...