Wie schauts denn jetzt mit den Siegeln beim Handy bei anderen Bestellern aus, waren die bei Euch auch offen?
Und noch eine Frage zur "BONUS" SMS.
Muss, man die Anführungszeichen auch angeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts denn jetzt mit den Siegeln beim Handy bei anderen Bestellern aus, waren die bei Euch auch offen?
Und noch eine Frage zur "BONUS" SMS.
Muss, man die Anführungszeichen auch angeben?
ich hab grade mein samsung s8300 seagrass blue erhalten, der erste eindruck ist sehr gut.
was mich etwas irritiert ist, dass die siegel der verpackung aufgerissen waren und der akku nicht verpackt war.
das kenne ich auch anders.
ansonsten ist soweit alles ok.
letzten donnerstag hatte fonmarkt meine beiden verträge komplett, gestern wurde das handy und die beiden karten versandt, heut ist alles da.
inkl. osterfeiertage ca. eine woche.
was ist denn vom 8300 jetzt zu halten, bei connect und anderen testern wird es ja doch relativ mäßig bewertet.
grade was die "normalen" anwendungen wie telefonieren betrifft, soll es ja nix besonderes bieten, bei sprach-und empfangsqualität eher mittelmäßig sein.
auch die kamera liegt offenbar trotz 8mp deutlich hinter den sonys zurück, fotos werden häufig als unscharf bemängelt.
dem mp3 player fehlt ein EQ, ansonsten ganz ok, aber nix besonderes im vergleich zu deutlich billigeren handies.
also nix besonderes, ein nettes spielzeug für viel geld?
was hat das 8300 zu bieten, was andere z.b. ein sony 905 oder ein nokia 85 die großteils deutlich günstiger zu bekommen sind?
na dann kann ich ja hoffentlich auch damit rechnen, dass mein samsung heute rausgeht/ versandt wird und der vertrag aktiviert wird?
wie siehts denn bei fonmarkt eigentlich mit einer versandbestätigung aus, gibt's bei euch sowas?
für die anschlusspreisbefreiung gibt es ja offenbar bestimmte tage an denen der vertrag aktiviert werden kann.
ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf mein samsung s 8300.
hi tobi,
schau mal im shop nach, da gibt's das 8300 auch in blau.
ich hab es mir gestern mal bestellt.
klingt sehr gut das angebot, versteckte kosten hab ich zumindest keine gefunden.
das Angebot ist wirklich ok, ich werde wahrscheinlich auch zugreifen, obwohl im März beim selben O2 Angebot eines anderen Anbieters hier im Forum z.b. das Samsung S8300 noch 29 Euro ZZ kostete.
Aber wer zu spät kommt...
was kommt denn jetzt nach dieser aktion neues, ist da schon was im anmarsch oder wird ide evtl. sogar verlängert?
so wie ich das jetzt leider mitbekommen habe gibt's ja bei dem paket zwar 2 karten nur ein handy, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es pro karte auch jeweils ein handy gibt.
aber was bedeutet dann das einmalig ?
das man nicht jedes monat den entsprechenden betrag zahlen muss?
es scheint sowas ja anscheinend nirgends zu geben.
also bitte einfach mal um ein angebot für einen vertrag mit dem samsung s8300 möglichst in blau und einem günstigen tarif (5 euroGG) ohne mindestumsatz.
beim o2 50 duo würde das handy 29 euro kosten.