Beiträge von americo

Ich könnte momentan ein neues handy brauchen und wollte eigentlich das o2 inkl. duo 50 paket vom ashop.tv abschliessen, nur gibt es da ja zwar 2 karten/tarife, aber nur ein handy.
    für beide Tarife inkl. beide u.g. handies müsste ich 190 euro zahlen.

Ich hätte evtl. auch 2 Tarife mit handies brauchen können für mich und meine mutter.

aber erstmal wollte ich fragen, ob es einen möglichst günstigen tarif (sowas wie den o2 sim only mit 50 freiminuten für 5 euro/monat) auch mit einem neuen handy wie z.b. dem samsung S8300 gibt, wieviel da die zuzahlung betragen würde.

als 2. handy oder als 2 vertrag bräuchte ich etwas ähnliches z.b. mit einem nokia 3600.
    Alternative wäre ein anderes "seniorentaugliches", einfach zu bedienendes handy mit lauten klingeltönen. (z.b. auch samsung g-600).

wichtig wären die 5 euro GG/Monat, nicht mehr!!!

falls jemand hier etwas interessantes anbieten kann...

Ich könnte momentan ein neues handy brauchen und wollte eigentlich das o2 inkl. duo 50 paket vom ashop.tv abschliessen, nur gibt es da ja zwar 2 karten/tarife, aber nur ein handy.
    für beide Tarife inkl. beide u.g. handies müsste ich 190 euro zahlen.

Ich hätte evtl. auch 2 Tarife mit handies brauchen können für mich und meine mutter.

aber erstmal wollte ich fragen, ob es einen möglichst günstigen tarif (sowas wie den o2 sim only mit 50 freiminuten für 5 euro/monat) auch mit einem neuen handy wie z.b. dem samsung S8300 gibt, wieviel da die zuzahlung betragen würde.

als 2. handy oder als 2 vertrag bräuchte ich etwas ähnliches z.b. mit einem nokia 3600.
    Alternative wäre ein anderes "seniorentaugliches", einfach zu bedienendes handy mit lauten klingeltönen. (z.b. auch samsung g-600).

wichtig wären die 5 euro GG/Monat, nicht mehr!!!

falls jemand hier etwas interessantes anbieten kann...

kann mir jemand ein handy empfehlen ohne großen schnickschnack für senioren, "ältere" menschen.
    es muss, oder es soll kein absolutes, spezielles seniorenhandy sein, sollte aber einfach zu bedienen sein, klar verständlich, möglichst laute klingeltöne besitzen, kamera wär ok, mp3 muss nicht sein.

es soll einigermaßen "modern" aussehen und nicht zu groß/sperrig, sondern eher klein und flach sein.
    wichtigstes argument ist wie oben erwähnt, dass es laute klingeltöne hat bzw. wiedergeben kann.

"Das Problem" ist, dass die Wohnung meiner Freundin bzw. deren Mutter gehört.

In der Wohnung in die wir umziehen ist zwar momentan ein Anschluss vorhanden aber das ist eine etwas kompliziertere Sache.

Es ist ein 3-stöckiges Haus, im Erdgeschoss ist ein Anschluss (Geschäft) vorhanden und im 1.OG ein weiterer der irgendwann mal ins 2.OG - unsere zukünftige wohnung gelegt wurde.
    Bisher wurde dieser Anschluss in beiden Wohnungen (1. u. 2. OG) gemeinschaftlich genutzt mir dem 2 oder 3 Telekomnummern.
    Jetzt muss der momentane Anschluss sammt Nummern zwingend ins 1.OG.

Jetzt brauchen wir einen zusätzlichen, eigenen Anschluss, da der momentan im 2.OG befindliche eben wieder zurück ins 1. OG zurück und im 2.OG muss.

ich hoffe das ist einigermaßen verständlich?

Ich ziehe in kürze um und bin eigentlich die ganze zeit zuvor davon ausgegangen, dass in der wohnung bereits ein telefonanschluss existiert.

jetzt hat sich aber herausgestellt, dass dem nicht so ist, es muss also erstmal ein anschluss her und das geht ja nur über die telekom?

vorher wollte ich ein angebot ohne telekom grundgebühr/telefonanschluss (16,95euro) nutzen, also z.b. 1+1 DSL-HomeNet für 29,99 euro, das funktioniert jetzt nicht.

ich muss also erstmal einen telekom telefonanschluss ordern und dann wohl 12 monate die 39,95 euro für call&surf blechen.

das kann ich dann nach 12 monaten laufzeit auflösen und erst dann ein angebot ohne telekomanschluss abschließen, z.b. mit 1+1 oder freenet etc.

sehe ich das so richtig?

oder gibt es irgendeine möglichkeit nur den telekom telefonanschluss (irgendwas mit 60 euro glaube ich) zu bestellen und dann sofort ein angebot ohne telekom anschluss zu nutzen?

ich habe mir grade ein Dell Studio 15 Notebook gekauft inkl. Blu-ray LW und habe festgestellt, dass offenbar keine Software zum Abspielen von BD's dabei ist.
    Da bin ich doch ziemlich überascht worden, da es für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist keine hardware ohne entsprechende Software zu verkaufen.
    Nun bräuchte ich ein Blu-Ray Programm, möglichst als Freeware, da ich es nur gelegentlich und nebenbei nutze.
    Welches Programm ist denn überhaupt empfehlenswert?
    Gibt's irgendwelche Tips und Tricks, wie man möglichst günstig zu so einem Programm kommt?

wie siehts denn jetzt mit den personalkaufscheinen aus? wann gibt's den nächsten und kann jemand einen scan davon reinstellen?
    ich hab beim letzten mal bei unserem an der kasse/info gefragt und nur die antwort bekommen "für personal gibts die scheine- kein problem".
    meine mutter bekam die scheine bis letztes jahr über den "öffentlichen dienst", wo sie großzüzgig verteilt wurden, aber irgendwie ist diese quelle anscheinend versickert.
    also wer mal einen scan anbieten kann...

Bei der Versandkostenbefreiung muss aber der Bestellwert anscheinend zumindest höher als 89,95 Euro sein, bei mir sind weder mit dem VK code, noch mit dem MBW 77 Code Bestellungen möglich.

Im Warenkorb werden Sie zwar erstmal angenommen und abgezogen, möchte man dann zur Kasse kommt:

"Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus".

Mache ich da was falsch oder was läuft da schief?

puntigamer,
    welche gutscheine meinst du denn wegen der versandkosten?
    die newsletteraktionen?
    da kommt fast täglich einer con conrad mit irgendeinem "mist", einmal im monat ist eine kostenlose lieferung dabei.
    den rest kann man sich eher schenken.

das mit den payback punkten habe ich nicht gesehen/gefunden. aber mit den geschenkgutscheinen kann man ja online nicht bestellen, sondern nur schriftlich.

flatty,
    da bin ich richtig froh, dass ich andere träume habe:D

für onlinebestellungen gibt's jedenfalls pro kunden einen 10 euro gutschein im netz.