Beiträge von Heiko Schulz

uiuiui. Das wird eine ganz schwierige Sache für den Sportler Jan Ullrich, sowie dem Team Telekom. Denn ich meine irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, dass die Telekom aus dem Sponsorvertrag sofort aussteigen kann, wenn bei irgendeinem Teammitglied Dopingnutzung nachgewiesen wird.

Wie gesagt: schaue noch mal nach dem 3010 comfort :).

Das micro ist genauso groß wie ein Handy (3310), aber wer braucht schon ein superkleines Mobiltelefon ?

Ein Handy muß ich irgendwie in die Tasche stopfen, wenn ich arbeite, shoppen gehe etc., aber bei einem Schnurlostelefon ?

Viel Erfolg :)

Meine kleine Sorge: man zieht mit Freundin in eine fremde Stadt und kennt niemanden.

Für mich ja kein Problem (ich arbeite dort ja dann xStunden), aber meine Freundin ?

Früher oder später muß ich wohl sowieso die Stadt verlassen. Ist schon fast obligatorisch, wenn man "Karriere" machen will als Vertriebler...vor allem in der heutigen Zeit (konjunkturelle Lage).

Hallo Riccon :).

Ich würde auf jeden Fall das 4010 comfort nehmen; das micro ist zwar das schönere Mobiltelefon, aber versuche mal, dass Teil zwischen Schulter und Kopf (typische Telefonierhaltung) zu klemmen: Du kriegst einen starren Hals.

Meiner Meinung sollte ein Telefon eine Funktion als erstes erfüllen: es sollte praktisch sein und genau deshalb würde ich immer zum comfort greifen; vor allem da es erheblich günstiger ist.

Das classic würde ich nicht nehmen, denn die Freisprechfunktion ist DAS Killerfeature der Siemensreihe. Wenn Du die Funktion einmal hast, dann willst Du nie wieder irgendwas anderes.

Andere Empfehlung: Versuche doch, eventuell ein günstiges neues 3010 comfort bei Ebay zu kaufen; Imho hat das 4010 "nur" eine überarbeitete Oberschale und natürlich (die überflüssige) SMS-Funktion.

Du kriegst ein sehr gutes Fon mit Freisprechfunktion. Willst Du vom Design etwas besseres, dann würde ich Dir die baugleiche Telekom (Sinus ?)-Variante empfehlen. Funzt genauso, sieht aber besser aus.

Nur Vorsicht !!: imho gibt es keinen Telekom-Austauschservice.

-->Woc: PM :)

thalabel: dann muß ich ja meine Gehaltsforderung wohl noch etwas hoch schrauben. Hamburg ist im Vergleich sehr günstig.

Hier wohne ich recht zentral (Stadtpark) in einer guten Wohngegend (Altbau, Stuck, Holzfußboden, Balkon, 3 Zimmer, 74 qm) für 1350 DM warm.

Dankeschön :) für den Link

Heute hatte ich mein Bewerbungsgespräch mit dem zuständigen Verkaufsleiter.

Wenn ich sein Angebot annehme, dann werde ich von Hamburg nach Hanau umziehen müssen.

Wie interessant oder Abwechslungsreich ist die Stadt/das Gebiet, wie hoch sind die Mietpreise, was könnt ihr mir noch so ganz allgemein darüber erzählen ?

Hamburg ist soooo schön, aber das Jobangebot ist sehr interessant..

Grübel, grübel

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Also, wegen alfas Zitat bin ich im Grunde nicht sauer...

Und falls die Mods sich bei meiner Lobeshymne nicht mit angesprochen fühlen (..."höllengut"...), kann ich denen auch nicht helfen.

Gruß vom Schwob :)

Fühle mich angesprochen, deshalb ja auch das Gläschen Wasser :). Erhöhe aber Dir zu liebe auf ein 0,5er Pils ;)