Zitat
Original geschrieben von Replicant
[B]Hallo!
Ich oute mich hiermit auch als ???-Fan! Ich habe aber viel lieber die Bücher gelesen damals, vor etwa 8-9 Jahren..
Jetzt habe ich leider nur 6-7 alte Kassetten übrig..
(Bei ALDI SÜD kommen ab Donnerstag ???-Kassetten auf den Markt zu 2,99€!)
Sowas kommt leider nie bei Aldi-Nord....
Zitat
Habt Ihr ne Ahnung wie man günstig an die älteren Folgen rankommt? Ich meine, als Alternativen zum Flohmarkt? Bei mir in der Gegend gibts keine guten Flohmärkte mehr..
günstig ? keine Chance. Auf Flohmärkten machst Du nur ein Schnäppchen, wenn Du morgens um sieben dort aufschlägst...
Versuchs doch mal im Flohmarktbereich bei http://www.rocky-beach.com 
Zitat
@ Heiko: Kannst Du mir sagen, wo es den Herren der Ringe und die Agatha Christie-Hörspiele gibt? Ich liebe Poirot!
Günstig nirgendwo, leider...die Herr der Ringe kosten als Sonderedition in jedem Buchladen imho 49 Euro (Du kaufst auch´15 Kassetten).
Diesbzgl. würde ich es bei ebay probieren; da kannst Du schnell 10-15 Euro sparen, da die Teile en masse verscherbelt wurden.
Gleiches bei Agatha Christie, die in einer supercoolen Hardpappe-Box geliefert werden. Im Buchhandel kosten sie ca. 39 Euro, bei Ebay gehen sie immer für mind. 25 Euro weg. Leider ist Ebay nicht mehr so günstig wie vor einem Jahr.
Leider gibts wohl einen Hörbuch-Hype....leider.
Ich kaufe meist meine Teile bei einem Second-Hand Buchladen an der Hamburger Uni, bzw. in Eppendorf. Die nennen sich "Text und Töne": haben sich ua. auf Hörbücher spezialisiert.