Nee. Unser John ist bei UPS beschäftigt.
Der darf dann bei der Frühzustellung ein fröhliches Haaaaallllllloooooo trällern (in seinem schicken braunen Dress) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee. Unser John ist bei UPS beschäftigt.
Der darf dann bei der Frühzustellung ein fröhliches Haaaaallllllloooooo trällern (in seinem schicken braunen Dress) ![]()
ZitatSie ist schon wirklich lecker, muss aber hochgradig an Geschmacksverinnrung leiden: Sie ist mit 'Erkan' von Erkan&Stefan zusammen!
ob dies wirklich so ist ? Wahrscheinlich ist dies nur wieder eine Vermarktungsmasche für den Film
eigentlich meinte sie mich, aber ich spreche so ungerne darüber :D.
Hier ein Bild von meiner Perle: 
P.S.: sie sagte, dass sie auch oben ohne am Strand liegen würde.
Wo/Wann: ich bin da ![]()
Trotzdem Glotze an :D. Auch wenn man den Inhalt schon kennt; sie ist einfach nur hinreissend.
Achtung Männer: Glotze an ![]()
"Wo bekomme ich günstig eine Oberschale her"
--->Anfrage bzgl. Shop---->Werbeforum---->verschieb
Bald hat Jopi sein 2000stes Posting und dieser Thread existiert immer noch.
Deshalb schließe hier ab.
Spass war nur bezogen auf "die zahlen ganz schlecht bist garnicht".
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich bin jetzt frischer Dipl. Kfm. und noch "selbstständig" aber zur Zeit auf Jobsuche, die hoffentlich nächsten Monat abgeschlossen ist.
Vertrieb/Marketing: ich komme ![]()
Carsten macht doch nur spass :).
Wir verdienen alle kein Geld bei TT. TT ist ein tolles Hobby, in dass wir uns wie viele User richtig reinknien ![]()
ähh....
Produktsuche--->Werbeforum.
Sach mal schläfst Du ?
schon 70 Beiträge und noch immer nicht ins Werbeforum geschnuppert ?.
Viel Erfolg bei der Suche.