Beiträge von Heiko Schulz

Ich habe die Dinger eine zeitlang ganz gut verkauft.

Die Käufer waren immer zufrieden. Ist ja auch eine praktische Sache, wenn Du Dein Handy vor Sand und Wasser schützen willst.

Damit baden gehen finde ich zwar etwas albern, aber wenn Du alleine am Strand bist und Deine Wertsachen ganz gerne "am Mann" tragen möchtest ?. Aquapacs gibt es deshalb imho auch für Geld und Schlüssel.

Die Teile haben zwei kleine Nachteile:

-sie sind von der Haptic nicht gerade der Bringer und
    - sie sehen irgendwie recht merkwürdig aus.

Aber dies soll jeder selbst entscheiden.

Zitat

Und sowas muß man hier von meinem Mod hören - mein Weltbild gerät ins Wanken ...

:D Ich habe es selbst noch nicht gemacht, wohl aber davon gehört.

Und dreimal dürft ihr raten von wem ? von einem VIAG-Mitarbeiter.

Naja....

Es gibt so manche Tricks...was spricht dagegen, wenn ich meinen Vertrag upgrade. Die Konsequenzen muß ich natürlich bereit sein zu tragen.

Konsequenz heißt: Händlervertrag wird umgewandelt.

Nichts desto trotz schließe ich jetzt diesen Thread.

Jeder soll jetzt selbst entscheiden, ob er den Trick jetzt fies findet und deshalb nichts macht, oder halt morgen einen Antrag ausfüllt :).

Zitat

Ich will hier niemand animieren, dort was zu kaufen.Mir geht es um rechtliche Dinge.

;)......Um rechtliche Dinge :D.

Ich schließe hier mal ab und editiere den Link.
    Ich möchte mich nicht als Moralapostel aufspielen, aber mir geht sowas etwas zu weit.

Bin ausdrücklich gegen eine Legalisierung der sogenannten "weichen" Drogen.

Die Legalisierungsanhänger machen bei ihrer Begründung einen entscheidenen Fehler bei der Annahme, dass eine teilweise oder vollständige Freigabe von Rauschmitteln mit einem irgendwie nützlichen Ergebnis verbunden sei.

Für eine Legalisierung von Rauschmitteln besteht jedoch keinerlei Notwendigkeit /Rechtfertigung.

Zu nennen wäre beispielsweise:

1. Gesundheitsgefährdung:

Chronische Marihuanaraucher weisen eine verringerte Lungenkapazität und chronische Reizung der Bronchien auf.
    Obwohl Marijuanaraucher weniger Zigaretten rauchen als Tabakkonsumenten kann durch das tiefere und längere Inhalieren der krebserregende Effekt deutlich höher sein als aus der bloßen Zahl der gerauchten Zigaretten erwartet werden könnte. Darüberhinaus enthält Marihuanarauch 70% mehr Benzopyrene und 50% mehr polyaromatische Kohlenwasserstoffe als übliche Zigaretten ).
    Letztere Stoffe sind besonders krebserregend

2. Schädlichkeit der Stoffe
    Seit 1974 hat sich bei dem in den USA am Schwarzmarkt verfügbare Marihuana der Gehalt an THC von 0,4 % auf 4 % mehr als verzehnfacht, da aus Planzen mit günstigeren klimatischen Anbauorten hergestellt.

In Haschischölen wurden sogar 28% THC gemessen. Die vornehmlich Ende der 60er Jahre erstellten Studien zur eher wenig schädlichen Wirkung von Marihuana beruhen häufig auf den damalig angebotenen viel schwächeren Marihuanaproben.

[Zitate aus-->Gerald C. Davison/John M. Neale, Abnormal Psychology, 5th edition, 1990, S. 311.]

und so weiter und so fort.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Nützlich aber auch tückisch ist der Umstand, dass zwischen dem Bezahlen der Ware und der Abbuchung 1-2 Wochen (oder noch länger) Differenz liegen, Du damit also einen kostenlosen Kredit erhälst.

Des weiteren stärkt es Deine Verhandlungsposition beim Einkaufen; bezahlen die Shops doch für jede Transaktion mindestens 3,5% Gebühr zusätzlich zum verzögerten Geldeingang.

John: die Händlerkarte ist grundgebührbefreit :D

Karl: keine Ahnung, wie die Kriterien jetzt aussehen. "Damals" (bin ja schon seit sieben Jahren dabei) wurden einem noch die Karten hinterher geschmissen.

Jetzt gibts imho sehr strenge Auflagen. Bei T-D1 sinds mindestens 10 Karten im Monat (reicht aber eigentlich nicht aus).
    An besten Du fragst mal Deinen VB.