Beiträge von Sunnymouse_NRW

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    http://jedertropfen.shell.de/

Dort kann man einen 5 Euro Shell Tankgutschein abstauben, indem man 10 (kinderleichte) Fragen (man muß nur klicken) beantwortet.
    Laut AGB kann man 2x pro Haushalt teilnehmen.

Einfach unten auf "Shell Kraftstoffspar-Lernprogramm" klicken, dann "Lernprogramm starten" anklicken und den Anweisungen folgen.

Danke für den Tipp, aber wie ich die Menschen kenne, werden es einige so übertreiben, dass es schlußendlich für kaum jemanden einen Gutschein geben wird.

Hoffe aber, dass jeder versteht, dass hier nur 1 x pro Teilnehmer mitgemacht werden kann - und alles andere nichts bringt! :rolleyes:

Hallo,

danke für den Screenshot, habe alles genauso bis auf das bei mir der "Abmeldung" Button fehlt (da ist eine Lücke).

Habe keine Ahnung warum, hängt aber vielleicht damit zusammen, dass ich mal für ein paar Wochen diesen Web.de Club kostenlos ausprobiert habe.

Meinen Kontakt mit dem Kundenservice (obwohl er eigentlich nicht so heißen dürfte) habe ich ja oben bereits geschrieben...

daher suche ich nach Lösungen oder Erfahrungen von anderen mit ähnlichen / gleichen Problemen.

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das geht auch online, hab ich selbst erst vor ein paar Tagen gemacht. Über "meine Daten" (o.s.ä.) im linken Menü. Daraufhin musste ich mich abermals einloggen, dann gab es einen Punkt "Account löschen" oder so ähnlich.

Danke für Deine Hilfestellung (auch wenn es bei mir nichts bringt), auf deren Homepage steht es ja auch unter http://hilfe.web.de/kundencenter/Hilfe/FAQ/Registrierung/#2

Nur gibt es bei mir diesen Punkt Abmeldung nicht. Habe auch keine kostenpflichtigen Verträge mit Web abgeschlossen. Na ja, dachte vielleicht, dass mir einer weiterhelfen kann.

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Zitat Web.de (http://hilfe.web.de/kundencenter/Hilfe/FAQ/Registrierung/#2)

"Wie lösche ich mein WEB.DE Nutzerkonto?

Die Funktion zur Löschung Ihrs WEB.DE Nutzerkontos finden Sie auf der Startseite des WEB.DE Kundencenters. Loggen Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort ein. Wechseln Sie hier auf den Punkt Abmeldung. Nach dem Aufruf dieser Funktion werden Sie zunächst gebeten, die korrekte Antwort der Sicherheitsfrage einzugeben. Für den Fall, dass Sie die Antwort vergessen haben, finden Sie diese im Kundencenter unter Kundencenter/Sicherheit. Anschließend werden Sie aufgefordert, die Löschung Ihres WEB.DE Nutzerkontos noch einmal zu bestätigen. Diese Löschung umfasst sowohl Ihr WEB.DE Freemail Konto mit allen dort noch vorhandenen Daten sowie die Berechtigung, sich mit Ihrem Nutzernamen in andere WEB.DE Dienste einzuloggen. Nach der Löschung werden wir aus Sicherheitsgründen sechs Monate lang keine Registrierung unter diesem Nutzernamen zulassen.

Hinweis: Die Löschung des Nutzerkontos ist nicht möglich, falls Sie noch laufende, kostenpflichtige Verträge bei WEB.DE haben, da die E-Mail Adresse und Passwort für die Nutzung Ihrer Vertragsleistungen erforderlich sind. Hinweise zum Kündigen von Verträgen finden Sie in der FAQ-Kategorie Verträge. Das Nutzerkonto kann auch dann nicht gelöscht werden, wenn eine WEB.DE Rechnung noch nicht beglichen oder in jüngerer Vergangenheit kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen wurden. Sollten Sie keine aktuell laufenden Verträge mehr haben und dennoch Ihr Nutzerkonto nicht löschen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."

Hallo,

versuche verzweifelt meinen Web.de Freemail Account zu kündigen / löschen. Online habe nichts gefunden (ein manchmal als Rat gefundener Abmelden Button in Meine Daten gibt es bei mir nicht), daraufhin schriftlich an Web.de gewandt.

Erhielt nun die Antwort:

"Bitte reichen Sie uns zur Bearbeitung der Löschung Ihres FreeMail-Postfaches XXX@web.de eine beidseitige Personalausweiskopie ein.

Wir bedauern Ihre Entscheidung und hoffen, Sie bald wieder mit einem anderen Postfach bei Web.de begrüssen zu dürfen."

Es kann doch wohl nicht sein, dass ich das Freemail Postfach nur mit der Zusendung meines Personalausweises in Kopie löschen / kündigen kann. Gerade in Zeiten, wo ich wöchentlich über Datenskandale lese, werde ich denen doch nicht meinen Ausweis mit all den Daten zusenden.

Gibt es irgendeinen anderen Weg? Oder hilft da nur der Weg über die Presse? Die freuen sich sicher über so ein Unternehmen, oder?

Viele Grüße und danke

Sunnymouse_NRW

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Warum nicht wie bei Lidl 2 Fahrten für 55€??

Ich finde sechs Fahrten sehr unpraktisch. Ich brauche maximal vier. Ich hoffe die sind in einem Heft das man sie unproblematisch verkaufen kann.

Denke, dass Du den Grund selbst genannt hast. Gerade der Weiterverkauf soll somit sicherlich zumindest teilweise eingeschränkt werden. Außerdem ist bei 160,-- Euro das Risiko wohl geringer das viele Leute Tickets für den Weiterverkauf aufkaufen...

Ich finde es in Ordnung, hoffe nur das die Weitergabe innerhalb der Familie weiterhin erlaubt ist (nicht das die da eine Namensbindung auf das gesamte Ticket einführen, das wäre für mich das K.O. Kriterium, da ich auch nur maximal 4 Fernverkehr-Fahrten bis Ende August selbst benötige)

Hallo saatkac,

vielen Dank für das Posten der Ticketnr. für den Gutschein, komme zwar leider zu spät, aber ich melde mich dann mal für den Einlöser, da ich folgende Meldung erhalte und anderen dieses ersparen will:

"Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Der E-Coupon für diese Ticketnummer wurde schon ausgegeben."

Viele Grüße und nochmals danke für das Teilen!

Sunnymouse

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also wenn das unlocken so easy wie beim RAZR ist, sicher ein Schnapper... einfach mal bestellen und falls es nicht zu entsperren geht über voodoofone - einfach zurückschicken?!

Ist ein Xtra Set, also nicht Vodafone. Meint Ihr es gibt realistische Chancen, dass man das Handy bereits jetzt ganz easy entsperren kann, da älter als 2 Jahre? Geht das bei T-Mobile nur telefonisch oder auch online?