Beiträge von Sunnymouse_NRW

Hallo,

wie ist der korrekte Link zum Makita Akku-Schlagbohrschrauber für 149,96 Euro, finde diese nicht?!

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Beim Abschluss eines Comdirect-Girokontos mit Zufriedenheitsgarantie über die ClickAndBuy-Seite bekommt man zusätzlich einen 50 EUR BestChoice-Gutschein.

Danke für den Tipp - leider ist aber eine Kombination von Comdirect Tchibo Angebot und Comdirect Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie über Click & Buy nicht möglich - da jeweils nur für Neukunden.

Schade, die Kombination wäre super!

Finde auch, lasst uns nicht über die Qualität diskutieren, der eine findet das Preis-/Leistungsverhältnis gut (für den ist es sicherlich eine klasse Aktion), der andere mag die Sachen nicht (der kauft einfach nicht dort ein).

Ich selber finde auch die Outdoor Klamotten wirklich gut (für meine Anwendungszwecke) und auch viele andere Artikel haben ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Prinzipiell kombiniere ich immer mit Teilen aus verschiedenen Läden und in verschiedenen Preisklassen!

Hallo,

habe heute in der lokalen Tageszeitung gelesen, dass es morgen und Samstag (12.6. & 13.6.) 20% auf alles außer Finanzdienstleistungen in den C&A Filialen in Deutschland gibt.

Soll wohl bundesweit gelten - denke aber das es nur eine Aktion in den Filialen, nicht im Online-Shop ist.

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

Erfahrungen mit Autoprice

Hallo,

hat hier jmd. Erfahrungen mit dem Anbieter Autoprice gemacht?

http://www.autoprice.de/DE/

Konkret würde mich interessieren, ob bei der Anlieferung an den Wohnort alles gut organisiert ist, oder ich ggf. den ganzen Tag oder mehrere Tage auf einen LKW warten muss (wird die Anlieferung einige Tage vorher zugesichert und klappt das dann auch)

Werden alle Papiere von Autoprice nach Bezahlung zur Verfügung gestellt (in der Praxis, in der Theorie wird dieses ja auf der Homepage zugesagt) oder muss ich da Probleme erwarten?

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul

2) Achtung: nur für komplett Anspruchslose... Es gibt direkt an der Rambla einige Zimmer direkt vom Besitzer zu mieten sind. Ist aber etwas verrückt und nicht jedermanns Sache. Das ist dann eine ganz normale Wohnung wo eine ältere Frau drin wohnt. Man nutzt deren Küche, Badezimmer usw... Die gute alte kann kein Wort Englisch geschweige den deutsch. Ist aber nett und quatscht einen immer irgendwie an. Vom Preis her wars unschlagbar, wieviel genau hängt von der Laune der Frau ab. Wir haben damals für 4 Leute (2 x 2er Zimmer) insg. 35 Euro / Nacht bezahlt.
    Zimmer sind dreckig, es ist wahnsinnig laut, in der Wohnung laufen viele komische Leute rum... ABER es ist billig, die Lage ist der Hammer (direkt an der Rambla, Blick ausm Fenster auf Haus von Gaudi - es ist halt mal was anderes, wir hatten dort viel Spaß.
    Wirklich buchen kann man da nicht... man geht einfach hin und fragt. In dem Stockwerk drüber und drunter sind ebenfalls solche Wohnungen...
    Wenn Interesse besteht, kann ich mal versuchen ne Telefonnummer rauszukriegen.

Hab' das auch mal gemacht, vielleicht ein anderes Haus, aber bei uns war es sauber und vollkommen in Ordnung - empfand' es als willkommene Abwechslung und gerade das Verständigen mit damals noch gebrochenen Spanisch als Abenteuer. Wenn Ihr also Lust auf wirkliche Einblicke in einen spanischen oder genauer katalanischen Haushalt haben wollte, kann ich mich der Empfehlung nur anschließen, natürlich nur wenn Ihr auf den oft in Hotels vorhandenen Komfort verzichten könnt...

Hallo,

ich gebe Dir folgenden Tipp:

Z.Zt. kannst Du Karten für alle Musicals der Stage Entertainment in der höchsten Preisklasse für 49€ pro Karte (Zeitraum Juli - September 2009) inklusive Versandkosen bei vente-privee kaufen (man muss sich erst anmelden bevor man die Angebote sieht)

http://de.vente-privee.com/vp4…ration/Registration.aspx?

Für die Anmeldung brauchst Du einen Paten, falls Du keinen hast einfach mal PM an mich.

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW