Beiträge von Sunnymouse_NRW

Hallo,

ich interessiere mich derzeit für ein Fahrzeug mit Kurzzulassung, wie läuft es da mit der Umweltprämie, Herstellerbonus (Bye-Bye-Prämie von Skoda) etc.

Konkret handelt es sich dabei ja um Neuwagen, die einen gekennzeichneten Zeitraum auf ein Unternehmen zugelassen werden. Ich als Kunde werde ja mit dem Tag der Übergabe Eigentümer des Fahrzeugs, erhalte die Zulassungsbescheinigungen und das Fahrzeug. Das Unternehmen übernimmt für die Dauer der Haltefrist die Kfz-Steuer. (diese entfällt ja sowieso)

Auch muss ich das Fahrzeug ja wie gewohnt mit eigener Versicherungsdoppelkarte versichern und das Fahrzeug einfach nach der Haltefrist auf meinen Namen ummelden.

Nun habe ich folgende Fragen:

- Erhalt ich trotzdem die Kfz-Steuerbefreiung für 1 Jahr?
    - Kann ich die Umweltprämie sofort nach Auslieferung beantragen, oder muss
    ich bis nach Ende der Haltefrist warten?
    - Gibt es konkret irgendwelche Nachteile bzgl. Bye-Bye Prämie vom Hersteller,
    Umweltprämie vom Staat etc.?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße

Sunnymouse_NRW

Kann Wurz nur zustimmen, in jüngster Vergangenheit bis in diese Woche hinein (bei einem Freund von mir) hat Hotelclub massiv storniert und zwar ohne Rücksicht, oft sogar ohne E-Mail Nachricht und manchmal sogar kurz vor Anreise im Hotel.

Dabei werden wohl immer wieder gleiche Namen oder gleiche Kreditkarten herausgefischt bzw. die Adressen überprüft. Zudem kann ich bestätigen, dass die Kreditkarten dauerhaft bei Hotelclub gesperrt sind.

Ich kann also nur empfehlen, max. 1 x diese Promotion zu nutzen und nicht zu versuchen über den Account von Freunden, Familienmitgliedern und fiktiven Personen Mehrfachbuchungen durchzuführen - dieses wird in vielen Fällen zu Problemen führen.

Auch kann man nicht für Freunde etc. buchen, die keine Kreditkarte haben, da Hotelclub oft alle Buchungen mit einer Kreditkarte und Member Accounts Guthaben storniert. Zudem wird bei Hotelclub bei Buchung die Kreditkarte belastet, also nichts mit im Hotel zahlen.

Außerdem immer wieder mal auf den bekannten Hotelseiten prüfen, Hotelclub hat oft nicht gerade die besten Preise, so dass man oft 20€ einfach durch die Buchung wo anders sparen kann...

Viele Grüße

Sunnymouse

2 € Gutschein für cd-wow

2 € Gutschein für cd-wow:

Ihr Gutschein-Code (€2): RLGGB 1FZ36 TCCZQ OI1
    Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 12th February 2009

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Werbe-Gutscheine
    * Dieser Werbe-Gutschein kann nur online bei CD WOW! eingelöst werden.
    * Dieser Werbe-Gutschein kann nur auf einer CD WOW! Webseite eingelöst werden, die in der auf dem Gutschein angegebenen Währung handelt. Zum Beispiel kann ein Gutschein über GBP nicht für Einkäufe in Euros eingelöst werden.
    * Dieser Werbe-Gutschein kann nur einmalig eingelöst werden und nicht zusammen mit einem anderen Werbe-Gutscheinen oder einer Gutschrift. Geschenkgutscheine können zusammen mit diesem Gutschein eingelöst werden.
    * Dieser Gutschein kann nicht während eines Ausverkaufs oder einer anderen Werbeaktion eingelöst werden.
    * Werbe-Gutscheine können nicht verwendet werden um einen Geschenkgutschein zu erwerben.
    * Es kann einen Minimum-Einkaufsbetrag angegeben werden, um diesen Gutschein einzulösen.
    * Es liegt in der Verantwortung des Gutscheininhabers den vollen Wert während der Gültigkeitsperiode einzulösen. Die Gültigkeitsperiode ist auf den Gutscheinen von CD WOW! angegeben und jeder nicht genutzte Betrag verfällt nach dem angegebenen Datum. Jeder nicht eingelöste Betrag verfällt sofort und wird nicht ersetzt oder gutgeschrieben.
    * CD WOW! Haftet nicht für verloren gegangene Gutscheine. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für weitere Hilfe.

Lieferung FREI HAUS - weltweit!
    Deutschland: 5 bis 7 Tage (Deutsche Post - Jede Sendung passt in Ihren Briefkasten)
    Rest der Welt: 7 bis 10 Tage

Zitat

Original geschrieben von drebbin83
    "Die Gutschrift des Startguthabens von 100 € erfolgt im März 2009 auf das neu eröffnete Privat-Girokonto."

Das steht so auf der Seite der Postbank zur Happy-Hour-Aktion bei "100 Euro Startguthaben".

Hallo, kann ich eigentlich auch ein Zweitgirokonto bei der Postbank im Rahmen der HappyHour Aktion eröffnen (mein Erstkonto ist da sowieso aus der Buhl Aktion) und erhalte ebenfalls die 100€? Gibt es da Erfahrungen?

Hätte gerne ein Zweitkonto für Zeitschriften- und Mobilfunklastschriften und die 100€ wären ja ideal um das Konto fast 17 Monate gratis zu führen (wenn man nicht jeden Monat 1250€ auf das Konto überweist).

Gibt es Erfahrungen, ob bei Bestandskunden auch die 100€ gutgeschrieben werden?

Gourmondo bei Zanox

Wollte mich gerade bei Zanox für Gourmondo bewerben (war eigentlich sicher, dass die ein Partnerprogramm haben), da viele Freunde danach gefragt haben und auch unter http://www.gourmondo.de (Hilfe->Partner) Zanox aufgeführt ist.

Finde aber im Programmkatalog bzw. der Programmsuche nichts dazu - wer weiß mehr? Sind die nur zwischenzeitlich raus bzw. nur bei mir nicht auffindbar?

Gibt es Alternativen?

Grüße und danke

Sunnymouse_NRW

Bol.de

Ihr 5-EUR-Valentins-Gutschein für bol.de ist nur noch bis zum 14. Februar gültig.

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einer besonderen Aufmerksamkeit:
    Wir haben für Sie die besten Geschenktipps zusammengestellt.

Ihr persönlicher Guscheincode lautet*: ANTCAZTERUHKSNVR

*Gutschein gültig bis 14.02.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. in Höhe des Gutscheinwertes bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also ich werde sofort kündigen nachdem ich meine prämie bekommen habe ;)

Habe aber das konto einem bekannten empfohlen und der bleibt dabei!

Ob sich manch einer auch gedanken macht, dass jede Kontoeröffnung in der Schufa erfasst wird und ggf. Auswirkungen auf das Scoring haben kann? :confused: Also meines Erachtens nicht nur auf die Prämie gucken, sondern auch prüfen, ob man das Konto wirklich nutzen will!

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    für Sie haben wir einen Gutschein für 5 CEWE FOTOBÜCHER im Wert von
    jeweils 40 Euro inkl. Versand und Transfer* reserviert.

Ihr Gutscheincode: MVATXYZC3C

War leider zu spät für die Einlösung - trotzdem danke für den genialen Cewe Gutschein, schade dass es für mich nicht geklappt hat, aber vielleicht beim nächsten Mal!