Beiträge von Sunnymouse_NRW

Zitat

Original geschrieben von Creo
    Ich habe heute die Gamestar erhalten 12/2008, aber leider noch nicht den USB Stick. Geliefert wurde sie mit Hermes Versand.

Interessant, ist das erste Mal, dass ich höre das eine Zeitschrift per Hermes Versand geliefert wird - die werden sich wg. meiner Postfach Anschrift sicherlich freuen! Kann das jmd. bestätigen, dass die GameStar konsequent mit Hermes Versand ausgeliefert wird?

Re: Hoerzu bzw. Bild und Funk 1 Jahr gratis

Vielen Dank für den Tipp - für die Bestellung des Abos bitte den offiziellen TT-Board Link verwenden, damit das Board profitiert (siehe Seite 1) oder hier klicken

http://partners.webmasterplan.…te=2488&type=b101&bnb=101 Ist der offizielle TT-Link von Seite 1 des Threads

Danke für die Unterstützung des TT-Boards und viel Spaß bei der Fernsehzeitung-Lektüre. Das Angebot gilt auch für die "Gong" ebenfalls 1 Jahr für 91 Euro

Meines Erachtens ist das Atlantic für den Preis immer noch ein super Schnäppchen - alleine die Lage ist doch schon den Preis wert (meiner Meinung nach) - guckt doch mal selbst, was Ihr sonst für ca. 20€ in Hamburg bekommt - die Jugendherberge Am Stintfang (übrigens auch schön am Hafen gelegen) verlangt für ein Doppelzimmer mit Dusche/WC 53,00 Euro pro Nacht, für 15,90 Euro die Nacht gibt es dort ein Bett im Panoramadorm (geschlechtlich gemischte Zimmer ohne Dusche/WC). Quelle: http://www.djh-nordmark.de/index.php?id=771

Kann zwar nachvollziehen, dass man vielleicht enttäuscht ist nicht eines der schönsten/besten Leading Hotel Of The World Hotels gewählt zu haben, aber deswegen nicht das Angebot nutzen? Probiert es doch lieber mal zu dem Preis aus und nach Hamburg kommt man doch dank diverser Bahn-Sonderangebote oder Billigflieger (fast) immer zu einem akzeptablen Preis...

Ich war selber auf jeden Fall vor 1 1/2 Jahren im Atlantic und empfand das Hotel als gepflegt (tolle Lobby, gutes Frühstück), mein Zimmer war sauber und das Personal super freundlich. Sicherlich gibt es dort aber verschiedene Zimmer und ich würde falls ich ein sehr abgewohntes Zimmer erhalten würde, einfach reklamieren und auf ein anderes Zimmer bestehen.

Hallo, habe evtl. Interesse an einer Bestellung als Newbie zu diesem Thema aber noch ein paar Fragen:

- Die Downloadgeschwindigkeit ist ja max. 7,2 Mbit/s - wie sieht es in der Realität aus, komme ich da regelmäßig auf DSL 2000 (2 Mbit/s) Geschwindigkeit?

- Habe unter http://www.vodafone.de/busines…rry-umts-hsdpa/97253.html die Netzabdeckungs-Abfrage getestet

Wohne lt. diesem im grünen Bereich (UMTS Broadband Outdoor-Abdeckung) -
    welche Konsequenzen habe ich daraus? Ist das positiv oder negativ? Will die
    Vodafone Karte hauptsächlich 60% dort nutzen, 40% dann unterwegs... - Für
    mich scheint dieses positiv, ab und an werde ich mich aber auch im roten
    Bereich befinden (UMTS Outdoor-Abdeckung) - wie ist im roten Bereich die
    Geschwindigkeit in ca.?

- Ist die Nutzung von Webradios möglich oder verboten? Höre da ziemlich viel
    (oft ganztägig), so dass durchaus viel Traffic anfällt - würde so gerne auch
    unterwegs meine Lieblingssender hören...

- Gibt es eigentlich bzgl. der Sicherheit irgendwelche Probleme - sind diese UMTS
    Zugänge sicherer als die ersten WLAN Zugänge? Gibt es da auch Mißbrauchs-
    potential von seiten Dritter (abgesehen davon, dass ich die Karte verliere)

Danke für Eure Antworten und Hilfe

Hallo, habe gerade wieder einmal Werbematerial von Viking erhalten - für die erfolgreiche Werbung von Neukunden (MBW des Neukunden mind. 49€) gibt es derzeit

PRSAMSONITE = Samsonite Trolley
    PRGIGASETD = Siemens Gigaset
    PR883 = Mini Hifi-Anlage
    PR999 = Überraschungspaket

Angebot gültig bis 24.01.2009

Der Neukunde erhält bei Angabge von Bestellcode 2M7-PRSEKTGLAS2 4er Set Leonardo Sektgläser gratis zu der Erstbestellung über 49€ dazu.

Für die Mini Hifi-Anlage gibt es hier im Thread ja auch einen Code, der auch für Bestandskunden funktionieren soll - ist jmd. die Bestellnummer für Samsonite Trolley, Siemens Gigaset oder Überraschungspaket für Bestandskunden bekannt?