Hallo, das mit dem Bild vertauschen würde mich auch interessieren - gibt es eigentlich vor dem Versand seitens Snapfish noch eine E-Mail Bestätigung?
Habe am letzten Tag bestellt, aber noch nichts von denen gehört. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, das mit dem Bild vertauschen würde mich auch interessieren - gibt es eigentlich vor dem Versand seitens Snapfish noch eine E-Mail Bestätigung?
Habe am letzten Tag bestellt, aber noch nichts von denen gehört. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Hallo,
ich interessiere mich für das Dell Inspiron 9400 Ambassador Class, nun würde mich natürlich Eure Erfahrungen interessieren.
- Wie ist die Lüfterlautstärke?
- Normalerweise ist das 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife® verbaut? Da ich jedoch keine Spiegeldisplays mag, würde ich lieber das 17" Wide Screen WXGA+(1440x900) Display nehmen - gibt es für das 1440 x 900 Display (17") Erfahrungswerte?
Gerade in Sachen Display Helligkeit (Ausleuchtung) und in Sachen Größe (ist 1440 x 900 nicht zu klein für ein 17" Display) wäre ich für Tipps dankbar...
- Wie ist das Notebook insgesamt verarbeitet?)
- Hat das 9400 den gleichen großen Akku wie das 640m?
http://www1.euro.dell.com/cont…&~subcat=gen&~tab=details
Plane folgende Konfiguration - gibt es noch Anmerkungen oder Tipps dazu?!
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7400 (2,16 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch oder XP Pro
17" Wide Screen WXGA+(1440x900) Display
2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
SATA-Festplatte mit 200 GB (4200 U/min)
256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 80 Wh
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI-Karte für Core 2 Duo-Prozessoren
http://configure2.euro.dell.co…d&sbc=debsdrsinspn_9400_1
Grüße und danke im Voraus,
Sunnymouse_NRW
Re: Fit in den Sommer!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Ein sehr nettes Schnäppchen für die Badesaison...
Zum Wellfit- (das ist das Blatt, was es auch manchmal zur "Freundin" dazu gibt) Jahresabo oder Geschenkabo gibt es dieses tolle Strandlaken von Möve dazu:
Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich um das Badetuch, was z.B. hier oder hier für knapp 60 € angeboten wird? :eek:
Achja, das Ganze (inkl. 4 Zeitschriften) kostet 9,20 €.
Hallo, habe heute Post vom Verlag bekommen, dass das STRANDTUCH MöVE (Nr.: X171) vergriffen wäre und Sie mir statt dessen eine andere Prämie zuschicken würden, die mir sicherlich auch Freude bereiten würden.
Bin natürlich mega-enttäuscht, da die Prämie bis jetzt immer noch auf der Homepage steht, und Mini-Radio, Bergmann Uhr o.ä. habe ich persönlich überhaupt kein Interesse.
Ich habe auch bei dem Angebot keinerlei Ausführung gefunden, nachdem sich der BurdaVerlag Ersatzlieferung der Prämie vorbehält, wenn die Prämie vergriffen ist. Oder habe ich was übersehen?
Habt Ihr ähnliches erhalten, oder klappt es bei Euch mit dem Badetuch?
Grüße,
Sunnymouse
Hallo, ich kann TM1 nur zustimmen - auch der Bauer Verlag hat mit der "Meine Melodie" Geschichte sicherlich nicht gerade verdient, doch dort war von Anfang an klar, dass mein einen gültigen Vertrag geschlossen hat (diesen schon aus Imagegründen nicht anfechten will) und sich dran halten wird. Und sicherlich werden einige auch andere Abos bestellt haben (wie auch ich).
Neckermann hatte ja die Chance die ganze Aktion ordentlich und im Rahmen der üblichen Fristen wg. Irrtum anzufechten, doch was danach kam war einfach nur schlechter Kundenservice, bis hin dass man Kunden Lügen unterstellt bzw. belogen hat. Auch die Briefe von Neckermann (wollen Sie nicht warten lassen & wird nachgeliefert in 2 Briefen am selben Tag) sind einfach nur schwach und mit solchen Unternehmen habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid. Und seien wir mal ehrlich: Neckermann würde mit mir auch kein Mitleid haben, wenn ich so mit denen Umgehen würde - die würden auf die Einhaltung des Vertrages bestehen!
Ob jetzt daraus jmd. unbedingt folgern muss, dass er NM verklagen muss, muss jeder selbst wissen - aber das Unternehmen NM ist für mich nach dieser Sache abgehakt! Ich stell' mir nur vor, ich hätte da mal einen Garantiefall oder eine Kulanzsache - nein danke!
Hallo,
für alle die sich über Kaufverträge informieren wollen, hier gibt es eigentlich eine gute Erklärung
http://www.internetratgeber-re…schluss_kaufvertrag_2.htm
wichtig finde ich den Absatz
" Antwortet der Verkäufer mit einer Bestätigung, gilt dies als Annahme des Angebots des Käufers – der Vertrag ist geschlossen. Das gleiche gilt, wenn die Ware ohne einer weitere Bestätigung geliefert wird."
Hier haben ja einige eine ausdrückliche Bestätigung seitens Neckermann erhalten, dass die Kamera in X Wochen geliefert wird. Somit gilt dies wohl als Annahme des Angebots des Käufers. Das es sich nicht um einen pauschalen Fehler beim Preis gehandelt hat, kann man ja aus den zahlreichen Auslieferungen seitens Neckermann erkennen. Außerdem storniert bzw. fechtet Neckermann ja nicht aufgrund eines Irrtums an, sondern Sie schreiben, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre bzw. Neckermmann den Kunden nicht so lange warten lassen wollen.
Die endgültige Bewertung überlasse ich jedoch den Juristen oder Kennern der Materie, ich finde halt nur die Reaktionen von Neckermann alles andere als einheitlich und nicht kundenfreundlich!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Hallo,
verwundert finde ich nur das Chaos bei Neckermann. Hätten die einfach freundlich auf Ihren Irrtum hingewiesen, schriftlich storniert und sich ggf. noch mit einem Gutschein entschuldigt, wäre es für viele in Ordnung gewesen.
Aber tatsächlich wurde einigen Kunden die Kamera geliefert, so dass der Preis also in Ordnung war, dann auch noch vielleicht rechtlich bindende Lieferbestätigungen mit Liefertermin versandt (da können die noch so anderslautende AGB's haben) und zu guter letzt massenhaft storniert.
Der Höhepunkt ist, wenn man von einem Unternehmen mit gleicher Post einerseits die Lieferbestätigung, und in einem weiterem Schreiben die Stornierung erhält. Besonders interessant, wenn die Stornierung ohne Okay des Kunden erfolgt und dann auch noch im Interesse des Kunden liegen soll (wir wollen Sie nicht warten lassen).
Jetzt auch noch die schnelle AGB Änderung, mit der sicherlich bald auch noch argumentiert wird.
Also ob es noch chaotischer und unseriöser geht, weiß ich wirklich nicht. Und 179 statt 199€ Ausweich-Angebote verärgern den Kunden ja noch immer mehr.
Na ja, ich weiß wirklich nicht, ob sich Neckermann bewußt ist, wie man Kunden massenhaft vergraulen kann! Bei der Gelegenheit frage ich mich auch, wozu übrigens die Lieferzeitprüfungen, die Verfügbarkeitsprüfung etc. auf der Homepage.
Hat jmd. mal die Anschrift bzw. die Fax/Telefonnummer von der Geschäftsleitung von Neckermann - ich will die einfach nur informieren, was deren Angestellten da für ein Chaos verursachen!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Hallo, gibt es derzeit auch gute Zeitungsabos für Überregionales wie Die Welt, Süddeutsche, FAZ oder Frankfurter Rundschau, FTD?
Grüße,
Sunnymouse
Hallo,
erfolgt die Auszahl in einem Betrag oder monatlich?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Hallo,
habe ebenfalls eine Absage erhalten, hatte auch einen bestellt, wenn auch mit einigen Extras (daher teurer als die knapp 200€) - Text:
"leider gab es gestern ein Problem mit der Preisanzeige im Shop. Ihr Warenkorb kostet deshalb 500,04 €
Aus diesem grund kann ich Ihre Bestellung so nicht annehmen."
Grüße,
Sunnymouse
Hallo, kann ich beim Dell Vista Upgrade irgendwo den aktuellen Status verfolgen? Wann wird es ausgeliefert? Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts bekommen!?
Grüße,
Sunnymouse_NRW