Hallo, kann mir jmd. einen kompetenten Dell-Mitarbeiter empfehlen und hat vielleicht die E-Mail Adresse / Fax-Nummer + Namen von diesem? Würde diesem dann gerne meinen Warenkorb per PDF zusenden...
Habe nun das Inspiron M640 Business Class ebenfalls für 1.011,50€ konfiguriert, würde jedoch gerne falls möglich auch die Bluetooth Tastatur gegen 2 Jahre mehr Service und geringem Aufpreis tauschen...
Hätte am liebsten auch das normale Display statt des Notebooks mit hochauflösendem (spiegelndem) Display und evtl. auch mit 2 Jahren Service. So wie hier im Forum gepostet... "(Ich konnte nach etwas Verhandlung die externe Bluetooth-Tastatur aus dem Sonderangebot abbestellen und die 71,40 Euro Gutschrift mit dem Serviceupgrade, das normalerweise 142,80 Euro kostet, verrechnen. Somit hat das Serviceupgrade nur 71,40 Euro gekostet, und das ist es sicher wert.)"
Und vor allem wie ist das mit dem Vista-Update? Online kann ich dieses ja nicht konfigurieren, muss ich da telefonisch hinterhertelefonieren, oder kann ich das später (nach Lieferung) problemlos reklamieren?
Wer weiß Rat?
Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW