-
Hallo,
immer wieder gibt es ja im Handel mal Angebote, wo man bei gleichzeitigem Abschluss eines AOL Vertrages eine Prämie, Bargeldauszahlung oder ähnliches erhält. (z.B. früher mal bei Saturn)
Ich würde ggf. sowieso einen der neuen AOL DSL Angebote abschließen und suche daher gute Prämienangebote.
Danke im Voraus und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo tOmAtEl,
poste doch mal die Artikelnummer oder mehr Infos, dann könnten wir das auch beurteilen - so geht das leider nicht mangels Information!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo, mich würde ebenfalls interessieren, wie es bei Dell und dem ADAC Rabatt aussieht...
Gab es in der Vergangenheit Probleme wg. dem Passus
Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen
oder ging bei Euch bei vergangenen Aktionen alles glatt?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo,
suche den Sahara Commuter Pack zu günstigen Preisen, habe diesen bisher nur
unter
http://www.taschenkaufhaus.de/…egin_at=8&tt_products=422
für 99,00 Euro gefunden oder bei Ebay für 84,00 Euro - kann diesen Rucksack einer von Euch günstiger besorgen bzw. einen Shop empfehlen, wo ich diesen günstiger kaufen kann.
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo, alle anderen PDF Files bei mir funktionieren - daher meine Rückfrage, ob es bei Euch alle einwandfrei geklappt hat und die Auftragsbestätigung auch bei bei der Bestellaufnahme aussieht...
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo,
nein, dass ist sicherlich nicht möglich. Bei Dell gelten nur die aktuellen Homepagepreise.... - bei mir liegt das Problem vor, dass Dell mir zwar eine geschickt hat, das PDF-Formular aber leider von mir nicht zu öffnen ist. Habe zwar bei Dell bereits reklamiert, daher würde mich interessieren, ob alle anderen die PDF File öffnen können und ob diese wie die Bestellung (Mi früh) bestätigt wurde. (auch für meine Unterlagen)
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo,
kann mir einer vielleicht die Auftragsbestätigung zumailen? (gerne könnt Ihr auch Eure Daten aus dieser löschen/schwärzen etc.)
domian2000(at)yahoo.de
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
PS. Gerne schicke ich Euch dafür bol.de Gutschein
-
Zum Schnäppchenpreis von 67.503 €? Da nehme ich doch glatt 2 :p
-
Wie sieht es eigentlich bei Analog Kunden aus? Könnte meine Großeltern evtl. davon überzeugen, wäre dann ja monatlich 9,90 Euro für 10 Stunden, dafür aber 100 Euro zurück, so das die Kosten nur 18,80 Euro für 1 Jahr monatlich 10 Stunden Internet für umsonst wäre, sprich umgerechnet ca. 0,16 Euro/Stunde (für analog wäre dies ja günstig)
Müsste der T-Net Anschluss da auch umgestellt werden? Oder würde da einfach nur ein AOL Vertrag für Analog Internet abgeschlossen (mit monatlicher Abbuchung von 9,90 Euro), und das war´s?
Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW
-
Die Aktion läuft angeblich bis zum Monatsende mit den Handelspartnern Saturn, Medi Max und Media Markt und bringt bei einem 1-Jahresvertrag für DSL oder Analog/ISDN jeweils einen Einkaufsgutschein in Höhe von 75 Euro (DSL) bzw. 100 Euro (Analog/ISDN)
Alles weitere unter
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw02/s20056.html
Mich würden Eure Meinung und Erfahrungen interessieren? Lohnt sich das?
Grüße,
Sunnymouse_NRW