-
Bin ebenfalls Bestandskunde (der seine 12 monatige MLZ bereits seit einigen Wochen hinter sich hat), nun würde mich der Wechsel von Telefon-Flat, DSL Flat 1000 für monatlich 59,85 Euro auf das 45 Euro Paket reizen, dass für mich ja preislich fast 15 Euro Ersparnis bedeuten würde.
Habe ich bei Wechsel die MLZ wieder am Hals? Und wenn ja, 12 oder gar 24 Monate?
Wie ist das bei einem Umzug ins Ausland, macht Arcor da Probleme oder entlassen die einen umsonst? Welche Gebühren können bei einer Kündigung vor Ende der MLZ in der Regel bei Arcor anfallen?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Gibt es derzeit irgendein kostenloses / günstiges Zeitungsabonnement einer täglichen Tageszeitung (vgl. mit dem damaligen Frankfurter Rundschau Angebot) oder ähnlichem?
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo, und auch ich wäre super dankbar für eine PM eines Premiere Mitarbeiters der mir und seinem Unternehmen
helfen will, gerne revanchiere ich mich auch mit einem Amazon Gutschein oder vergleichbarem...
vielen Dank im Voraus und danke für die Daten von Euch (gebe diese garantiert nicht weiter!),
Sunnymouse_NRW
-
Ach Mensch, das ist ja richtig traurig mit dem SEK750i. Gibt es nicht die Möglichkeit andere vergleichbare Handys den Kunden anzubieten, die nicht mehr warten wollen? Das wäre doch sicherlich für viele überaus akzeptabel, oder irre ich mich da?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Super Aktion und toller Tipp!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo Christian,
ich gehöre auch zu denjenigen, die das SE K750i mit dem Cellway Vertrag bestellt haben, und deren Vertrag zu den alten Juli Konditionen noch am Monatsende von PartnerPlus aktiviert wurde (nach meinem Okay aufgrund der Aussicht auf die Lieferung Anfang des Monats)
Leider sind ja nun nur wenige Geräte bei PartnerPlus angekommen, gibt es irgendwelche Informationen, wann wieder mit Geräten gerechnet werden kann? Ist es sichergestellt, dass auf jeden Fall Geräte kommen (wenn auch in einigen Wochen) oder kann es sein, dass ich nun einen Vertrag am Hals habe, jedoch kein Handy von PartnerPlus erhalte? Gibt es evtl. Ersatzhandys von PartnerPlus, die ab Lager lieferbar sind im vergleichbaren Wert und ohne Branding?
Bin ab dem Wochenende sowieso bis Ende August im Urlaub, deshalb würde ich mich über eine Aussicht über die evtl. Optionen (siehe oben) freuen...
Danke im Voraus für Deine Antwort und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hmm, gute Nachrichten in Sachen Cellway SE K750i Handy - aber leider habe ich noch keines erhalten.
Wäre auch daran interessiert, ob andere ebenfalls bereits Ihr Handy erhalten haben.
Sind in Emmerich genug Geräte für alle bereits freigeschaltete Geräte (wie mich) eingetroffen?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo Christian,
hast Du schon News in Sachen SE K750i aus Emmerich?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
@mongostar kannst Du mir vielleicht einen Tipp wg. Deiner neuen Quelle geben, gerne auch per PM?
Danke,
Sunnymouse_NRW
-
Weißt Du schon mehr aus Emmerich Christian? Würde nämlich dann ggf. noch heute meinen Antrag nach Emmerich senden wollen!
Danke und Grüße
Sunnymouse_NRW