Achtung: Anschlußgebühr entfällt nur im Vodafone-Vertrag!
Ansonsten schließe ich mich den Fragen des Vorredners an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung: Anschlußgebühr entfällt nur im Vodafone-Vertrag!
Ansonsten schließe ich mich den Fragen des Vorredners an!
Wenn es Amazon Geschenkgutscheine (z.B. Cadooz Gutscheine etc.) sind kein Problem, anders bei Aktionsgutscheinen (z.B. aus Umfragen, Amazon Kundenwerbung etc.), da immer nur 1 Gutschein pro Aktion / Account!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Und die Abos anschließend bei Ebay noch als 46 Ausgaben Abos verkaufen (nach Begleichung von Rechnung/Kündigung etc.) - da kriegst Du pro Abo sicherlich mind. auch noch 20€, sprich 10 x 20€ = 200€
Hättest dann also schon ca. 40% Rabatt!
Mehr geht wirklich nicht! Aber evtl. mit dem Bestellen bei Hobby-Freizeit beeilen, da die Prämien in der Zeitschriftenabo-Branche insgesamt derzeit stark fallen!
Grüße und viel Spaß,
Sunnymouse_NRW
Hallo gibt es noch gute Zeitschriftenabo-Shops mit hohen Auszahlungen, nachdem http://www.zz-kurier.de die Zuzahlungen bei sämtlichen Cadooz Gutscheinen massiv erhöht hat, und so viele bis jetzt fast kostenlose Abos z.B. Cinema, Öko-Test, Art etc. richtig Zuzahlung kosten!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
@an alle
Könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen aktive Kontonutzung posten? Wann es klappt? Reicht es wenn ich z.B. eine Rechnung über 2,50 Euro über das Konto bezahle? Oder gibt es da einen Mindestbetrag?
Visa will ich nicht nutzen, halte prinzipiell nichts von Kreditkarten!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Außerdem bestätige ich gerne das ich schon seit Monaten kostenlos bei jeder Commerzbank am Schalter Geld kostenlos einzahlen kann! (auf mein Comdirect Konto)
Habe ich vorgestern noch gemacht!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Die Bahncard gibt es aber neben den 25€ weiterhin nur für Studenten, oder?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Ps. Wenn ich einen Freund von mir werben würde (Student), würde es gehen, dass Du mir die 25€ Euro überweist und er die Bahncard erhält?
Hallo, ich möchte meinen Genion Vertrag mit der Homezone (Offline Vertrag, Student), der bald ausläuft gerne verlängern. Wer kann mir dafür ein attraktives Angebot (Auszahlung und/oder Handy) anbieten. Angebote bitte per PM an mich oder hier in den Post.
Danke,
Sunnymouse_NRW
Suche die oben genannte Programme in der Small Business Edition oder Basic Version, sprich benötige nur Excel, Word und Outlook in neuerer Version und Deutscher Sprache.
Entweder als 1-er Version (OEM) oder auch als Mehrplatzversion (3-er Pack etc.)
Was könnt Ihr empfehlen? Leider kommen für meinen Chef keine Alternativlösungen von Open-Source Herstellern etc. in Frage!
Danke
Hallo, benötige IBM Notebook Akkus für folgende IBM Notebooks:
Thinkpad A22M
Thinkpad 390e
Wo erhalte ich diese günstig und in guter Qualität?
Angebote ebenfalls willkommen!
Danke