-
Hallo, wollte nun Geld auszahlen lassen, es wird mir auch eine max. Auszahlung von 53.05 Euro angeboten, leider kann ich jedoch auf der BetandWin Seite nirgendwo die Möglichkeit finden, meine Kreditkarte anzugeben.
Wenn ich Banküberweisung für die Auszahlung auswähle, erhalte ich immer wieder ungültige Anschrift als Fehler - wie muss die Anschrift angegeben werden (Straße ausgeschrieben oder abgekürzt, mit PLZ ORT etc.)
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Kann nur eine schriftliche Kündigung an AOL empfehlen, und in dem Schreiben auch nochmals um Bestätigung der Tarifumstellung bitten.
Hat bei mir problemlos geklappt!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Wer kann das Fortbestehen für den AOL Vertrag mit 150€ Auszahlung auch für andere Saturn-Häuser bestätigen?
-
Hat jemand für mich einen aktuellen Tipp, wo ich günstig an ein überregionales Tageszeitungsabo komme?
-
Hinweis bei Access gerade gefunden - befristet bis zum 30.April 2005
Ja, ich möchte das karriere Abo kostenfrei durch access als exklusiven Kandidatenservice beziehen. Dieses Serviceangebot ist limitiert für ausgewählte access Kandidaten und befristet bis zum 30. April 2005. Das karriere Abo ist ein kostenfreier Kandidatenservice von access, es entstehen keinerlei Verpflichtungen für den Kandidaten. Dieses Angebot gilt nicht für Kandidaten, die bereits ein bezahltes karriere Abonnement beziehen und wird ausschließlich innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz versandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ausschließlich Ihre Adressdaten werden für die postalische Zustellung von karriere an die Verlagsgruppe Handelsblatt weitergeben. Eine anderweitige Verwendung Ihrer Adressdaten zum Beispiel zu Werbezwecken ist vertraglich ausgeschlossen.
Hier der Link zur Leser werben Leser Aktion:
http://extra.vhb.de/psag/fn/ab…wl/cn/lwl_juka/index.html
-
Läuft die Aktion überall bei Saturn weiter? Gibt es nur noch 100€, oder gibt es noch Häuser die 150€ zahlen?
Grüße und danke
-
egonjr
Die Frage ist halt, ob auf dem Kassenbon Bezahlung per Gutschein vermerkt wird, oder nicht?! Falls nicht, solltest Du Dein Geld problemlos erhalten, im anderen Fall (der mir wahrscheinlicher erscheint) hängt es von der Kulanz Deines Saturn Hauses (und des/r Mitarbeiter(in) an der Information) ab - oft heißt es halt nur neuer Gutschein über 150 Euro. So war es bei mir früher mit einem Geschenkgutschein auch (50 Euro eingelöst, Artikel zurückgegeben, und wieder neuen 50€ Gutschein erhalten)
Ob es bei Dir anders läuft? Ausprobieren!
-
elum
Boecki1 hat freundlicherweise die 1.Seite seines Vertrags eingescannt hier ist der Link von ihm:
http://www.madir.de/bilderkai/aol.jpg
da steht alles über Wechsel auf AOL DSL 1000 und die Mindestnutzung von 100 MB, die in seinem Fall jedoch vom Verkäufer gestrichen wurde!
Grüße
-
Oder 100€ BestChoice Universalgutschein z.B. bei http://www.zz-kurier.de (Der Spiegel findet sich unter "D")
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
M-O-B67
In Lünen war es am Dienstag nachmittag ohne Probleme ohne(!) Mindestumsatz (oder besser 100MB Mindestnutzung) abzuschließen.
Wenn Du in Lünen vorbeschaust, bitte anschließend berichten, ob es immer noch so ist!
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW