Beiträge von Sunnymouse_NRW

    Habe meinen Arcor ISDN+DSL Anschluss am 3.12.2004 über http://www.obocom.de bestellt (super Service übrigens), und vorgestern 5.1.2005 wurde von Arcor alles umgestellt. Auch über den Kundenservice kann ich bisher nicht viel negatives berichten (gerade wenn man die Online Frageformulare im Kundenmenü benutzt, wird scheinbar schnell bei Arcor gearbeitet, und man erspart sich das warten bei der Hotline!)


    Negativ jedoch, dass Arcor nicht(!) die Portierungskosten für meine Rufnummern von der DTAG zu Arcor übernimmt, dieses sei lt. Schreiben von Arcor nicht möglich, lediglich Vergünstigungen für ein Endgerät pro Anschluss.


    Hat jemand von Euch andere Erfahrungen in Sachen Portierungskosten bei Privatpersonen gemacht?


    Danke und Grüße,


    Sunnymouse

    Hallo, ich habe hier ein Nokia 6230 aus einer VVL und würde es gerne mit meiner E-Plus Simkarte weiterbenutzen, das normale Telefonieren klappt auch einwandfrei - leider kann ich nicht Wap/I-Mode nutzen. Hat einer die Daten dafür für E-Plus, bzw. kann mir helfen, wo ich diese finde?


    Brauche glaube ich Primärer Proxy, Sekundären Proxy, Anwahlnummer, Benutzername, evtl. Passwort, und die Startseite (diese müsste http://wap.eplus.de sein, oder?


    Sind die Einstellungen für WAP/IMODE verschieden, bzw. kann ich mit dem 6230 überhaupt IMode nutzen?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!


    Sunnymouse

    Hallo,


    ich habe Interesse an einem O2 Genion Vertrag mit 9,95 Euro GG, 3 Monate GG-frei, und keine Anschlußgebühr, dazu Handy Nokia 6230 (für 49,95€)- wer kann mir das liefern?


    Dabei würde ich gerne einen American Express Rahmenvertrag nutzen, und somit 5 Euro mtl. Gesprächsguthaben bekommen.


    Der Link dazu ist:


    http://www.o2aktionen.arsmedium.de/amex/index.asp


    Kann ich bei jemanden von Euch alles zu den oben genannten Konditionen abschließen? Würde alles Unterlagen dann morgen früh noch versenden. Bitte Angebote hier ins Forum oder direkt per E-Mail an domian2000(at)yahoo.de


    Danke und Grüße,


    Sunnymouse

    Hallo, habe mal gehört, dass es bei O2 für American Express Karteninhaber einen Rahmenvertrag gibt, der bessere Konditionen gewährt.


    Wie sehen diese aus? Kann ich einfach in den O2 Shop gehen, und meine Amex zeigen, oder benötige ich noch etwas zusätzlich? Ich interessiere mich vor allem für einen O2 Genion Vertrag mit Handy.


    Danke im Voraus!

    Hallo, ich habe 2 alte E-Plus Verträge, die beide in 5 Monaten auslaufen, sowie eine 1 Woche alten O2 Genion Vertrag.


    Nun möchte ich noch einen O2 Genion Vertrag abschließen, da meine Freundin auch mobil telefonieren will (ich jedoch Student bin, und somit noch 5€ Guthaben/Monat bekommen würde) - meint Ihr, dass das klappt?


    Habt Ihr Erfahrungen damit? Gibt es Limits? Kann man nachträglich einen Genion Vertrag, zu einem Genion Duo Vertrag umwandeln, und trotzdem noch ein Handy zu Vorzugskonditionen erhalten?


    Danke im Voraus und Grüße

    Arcor in Münster


    Habe heute eine Auftragseingangsbestätigung von Arcor erhalten. Jedoch steht dann weiter, dass der Netzausbau in meinem Anschlußgebiet noch nicht endgültig abgeschlossen ist und ich daher noch etwas Geduld haben soll (einige Wochen).


    Arcor würde mich Hochdruck am Netzausbau (Ort: Münster/Westfalen) arbeiten, damit ich schnellstmöglich die Vorteile von Arcor ISDN+DSL nutzen kann.


    Anschließend weisen sie mich noch darauf hin, dass ich ein weiteres Schreiben erhalte, in denen ich die Kundendaten erhalte etc.


    Wie sind Eure Erfahrungen, wie viele Wochen wird/kann so etwas dauern? Kommt jemand vielleicht auch aus Münster, und kann dazu was sagen?


    Immerhin wurde online und offline von Arcor gesagt Arcor ISDN+DSL sei bei mir verfügbar und dann sowas? Dann schreibe ich doch sofort in Kürze verfügbar, der Kunde weiß vor dem Bestellen was Sache ist und alles wäre fair!