Aber sonst gehts Dir gut?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber sonst gehts Dir gut?
Gruß bungee1
Kleiner, gutgemeinter Ratschlag:
Schau dir mal den ganzen Thread an.... Wenn Du aufmerksam bist, fällt dir mit Sicherheit was auf ![]()
Gruß bungee1
Hallo und willkommen auch von mir!
Für solche Anfragen gibt es ein eigenes Unterforum: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Ein Moderator wird deinen Beitrag sicherlich dorthin verschieben.
Gruß bungee1
Kleines Update:
Bis dato immer noch kein Karteneingang. Die Briefe liegen hier schon fix und fertig, es fehlen nur noch die Karten.
Die Druckerei hat erst im neuen Jahr wieder auf, also befürchte ich wird das dieses Jahr nichts mehr.
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von ilcerebro
Die alte Airport ist eine 802.11b, kann es denn sein daß in Macbook Pros
mit Dual Core keine 802.11b/g verbaut wurde ?
Im refurbished store sind einige Macbooks mit AE und mit AP ...
Ohne zu wissen wofür es steht, das sind keine Airport (ohne Express). Die Dinger werden seit geraumer Zeit nicht mehr produziert und kosten auf Ebay fast das doppelte der Express Karten weil nur die in den alten Rechnern laufen.
Gruß bungee1
Eigentlich immer dabei, allerdings auch oft genug ausgeschaltet.
Gruß bungee1
PS: Was hat das mit Providern&Netzbetreibern zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
...
- ich weiss nicht ob der Mac etwas für mich ist ...irgendwie dreht man das langjähriger Win Nutzer durch
Wieso? Weil alles so einfach ist? ![]()
SCNR.
Gruß bungee1
Der Punkt ist folgender (zumindest beim V3):
Die Java Anwendungen nutzen das Wap Konto. Das bringt dich aber nicht weiter da Jimm und Opera Mini die I-Net Verbindung benötigen. Und somit sind Jimm, Opera Mini und wie sie alle heißen auf den Geräten nutzlos.
Ob die Daten nun per GSM, GPRS, UMTS, HSDPA kommen, ist der Anwendung schlussendlich egal.
Gruß bungee1
Also beim K800 gibt es unter Kontakte->Optionen->Erweitert die Möglichkeit alle Kontakte auf einmal zu senden.
Also sollte das K750 diese Funktion auch besitzen.
Wird dann wohl ein CL gewesen sein...

Gruß bungee1