EA= Erstanmeldung sprich Vertragsabschluss.
Beiträge von bungee1
-
-
Findest Du es nicht dreist nach nicht mal 1,5 Stunden den Thread zu upppen?
Ansonsten: Anleitung, Seite 44.
In diesem Sinne: RTFM.
Gruß bungee1
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Aber über Staub kann man einen Thread eröffnen...Ich kann Mario da nur beipflichten...
Gruß Gunn
Man sollte allerdings erwähnen das mein Posting und das von Goodzilla was hier zitiert werden, aus dem Thread zum verschwundenen Studenten gehören...
Gruß bungee1
-
AFAIK unterstützt die BIS Variante den Sync mit dem Postfach nicht. Das geht nur beim BES.
Bezgl. der Anhänge hilft es sich die Bedienungsanleitung herunterzuladen UND zu lesen.
Denn auf Seite 32 werden sämtliche möglichen Formate beschrieben.
-
Das es mit T-Mobile läuft ist logisch, da es nur einen APN gibt.
Das stärkt wiederum auch meine Theorie das Java Anwendungen den gleichen APN verwenden der auch für den Browser eingestellt ist.
Gruß bungee1
-
Und weil Du uns einen Gefallen tun möchtest, gräbst du den alten Thread aus?
Wie uneigennützig von Dir....
Gruß bungee1
-
Soviel ich weiß versendet die Druckerei mit DPD....
Aber auch da hat sich die Situation wieder entspannt. Wie gesagt gibt es momentan leider keine Möglichkeit die Druckerei zu kontaktieren zwecks Trackingnummer.
Gruß bungee1
-
Wie wäre es mit Anrufen?
-
Schau einfach mal in die BDA der Mobilteile... Wenn der Speedport W900 sich als ISDN Basis dem MT anbietet, erscheint auch der richtige Menüpunkt.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
...
Und wenn er statt des WAP Kontos ein WEB-Konto einrichtet....Muss er der Java Anwendung klar machen das nun das Web-Konto genutzt wird. Und das ist das Problem.
So wie ich das bisher nachvollziehen konnte, nutzen die Java Anwendungen im Besten Fall den gleichen APN wie der Interne Browser.
Und daran scheitert es halt... Ausser man würde vor jeder Nutzung das Ding umkonfigurieren.
Bei SE kann man getrennt festlegen womit der Browser und womit Java Apps connecten.
Gruß bungee1