Beiträge von bungee1
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KX250
Und weiter gehts mit Schnäppchen:Nokia Olympus C-160 Digitalkamera (3,2 Megapixel)
Preis: 113,90 EURNokia Sanyo XACTI VPC-J2EX Digitalkamera (3,2 Megapixel) SILBER
Preis: 173,90 EURNokia Sanyo XACTI VPC-J2EX Digitalkamera (3,2 Megapixel) SCHWARZ
Preis: 173,90 EURUnd drank denken:
Ab 200 EUR bestellwert gibts es eine DVD gratis.
[Infos]Nokia??
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
...Deshalb habe ich mir auch eins bestellt und bin mir sicher, einer der ganz wenigen zu sein, die in Stuttgart mit dem Teil unterwegs sind - allein das ist für mich schon den Preis wert

Ich würde das nicht nur auf Stuttgart beschränken....*g*
SCNR.
Damit hast du dich aber auch verpflichtet hier einen ausführlichen Testbericht zu schreiben,das ist dir klar?
BTW: Wo hast du bestellt? Nowicom oder Neonode?
Gruß bungee1
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tino
Was das Thema betrifft bin ich selbst noch ein wenig am zweifeln. Der compact wurde heute morgen geladen und zeigte mir 5:14 Restzeit an. Seit dem lag er nur hier, unbenutzt (nur einmal nach dem Laden ganz kurz I-Net) und im Standby-Mode. Jetzt zeigt die Anzeige noch 4:50 an.Ich gehe mal davon aus das es sich bei der Anzeige um einen Indikator für die Standby-Zeit handelt, der errechnet wie lange das Gerät unter jetzigen Bedingungen (eingeschaltet, Hintergrund, GPRS, BT) noch aushält. Die Restdauer verändert sich auch wenn man die Beleuchtungsintensität (kann man mit dem Proggi auch direkt auf dem HS einstellen) herunterstuft.
Werde das noch etwas weiter erkundschaften und im Testbericht (ist schon in Arbeit) ansprechen.
LG
Valentin5:14 Talktime? Nicht schlecht.... Sollte es Standby sein....Autsch...
Das das Gerät im Laufe eines Tages ca eine halbe Stunde abbaut wäre ja zu verkraften....
Sollte es wirklich Talktime sein dann scheint die Anzeige realistisch zu sein.
Gruß bungee1
-
Da bin ich auch gespannt...
IMHO sollten ihnen dann nämlich die Angebote ausgehen.
Gruß bungee1
-
Wie genau ist diese Restzeitanzeige?
So verlässlich wie die guten Alten Ericsson?
Gruß bungee1
-
*and up*
Das Gerät soll wohl jetzt zu den Distris kommen...
Gruß bungee1
-
Oder für 465 den von WilliW.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das TMO extra für einen Händler die Dinger lockt.
Was mal interessant wäre:
Frag doch mal bei 7Mobile nach wie lange der SimLock läuft bzw. was es kosten würde ihn kostenpflichtig aufzuheben?
Gruß bungee1
-
Das sind 4 Gramm weniger...
Dafür ist der Photo 1 Gramm schwerer...

Gruß bungee1