Wie genau ist diese Restzeitanzeige?
So verlässlich wie die guten Alten Ericsson?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gruß bungee1
Was das Thema betrifft bin ich selbst noch ein wenig am zweifeln. Der compact wurde heute morgen geladen und zeigte mir 5:14 Restzeit an. Seit dem lag er nur hier, unbenutzt (nur einmal nach dem Laden ganz kurz I-Net) und im Standby-Mode. Jetzt zeigt die Anzeige noch 4:50 an.
Ich gehe mal davon aus das es sich bei der Anzeige um einen Indikator für die Standby-Zeit handelt, der errechnet wie lange das Gerät unter jetzigen Bedingungen (eingeschaltet, Hintergrund, GPRS, BT) noch aushält. Die Restdauer verändert sich auch wenn man die Beleuchtungsintensität (kann man mit dem Proggi auch direkt auf dem HS einstellen) herunterstuft.
Werde das noch etwas weiter erkundschaften und im Testbericht (ist schon in Arbeit) ansprechen.
LG
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
(...)
Zu den Bilder:
Ich finde die Bilder sind iO. Nicht wirklich der Brüller- halt ohne Auto Fokus darüber muß man sich halt klar sein.
Sprich die Bilder sind nicht schärfer als bei einer 0,1 MP Cam- nur größer und daher mit mehr Details!
Die Bilder ich ich geschossen habe sind ohne Gegenlicht aber recht gut, nur gegen die Sonne zB ist nicht so toll, das kann man aber wohl auch nicht erwarten.
Wie schon gesagt wurde ist das Umgebungslicht sehr entscheidend- aber auch abstimmbar.
Tach auch ...
bitte poste doch mal ein paar von Deinen gut gelungenen Bildern. Ich will mich ja gerne überzeugen lassen, dass die cam besser ist als ich bisher denke.
Danke im Voraus
Mich würde vor allem ein Vergleich zwischen dem MDA Compact und dem SE P910i interessieren, da ich mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden kann... :confused:
Es hat nicht zufällig jemand beide Geräte?
Es ist vor allem für mich die Frage wie gut Windows ist... Also das Windows auf dem Motorola MPx200 fand ich ja mehr als bescheiden...!
Vielleicht kann mir ja mal einer sagen, wie das Windows so ist...
gReeTz eroX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tino
Was das Thema betrifft bin ich selbst noch ein wenig am zweifeln. Der compact wurde heute morgen geladen und zeigte mir 5:14 Restzeit an. Seit dem lag er nur hier, unbenutzt (nur einmal nach dem Laden ganz kurz I-Net) und im Standby-Mode. Jetzt zeigt die Anzeige noch 4:50 an.
Ich gehe mal davon aus das es sich bei der Anzeige um einen Indikator für die Standby-Zeit handelt, der errechnet wie lange das Gerät unter jetzigen Bedingungen (eingeschaltet, Hintergrund, GPRS, BT) noch aushält. Die Restdauer verändert sich auch wenn man die Beleuchtungsintensität (kann man mit dem Proggi auch direkt auf dem HS einstellen) herunterstuft.
Werde das noch etwas weiter erkundschaften und im Testbericht (ist schon in Arbeit) ansprechen.
LG
Valentin
5:14 Talktime? Nicht schlecht.... Sollte es Standby sein....Autsch...
Das das Gerät im Laufe eines Tages ca eine halbe Stunde abbaut wäre ja zu verkraften....
Sollte es wirklich Talktime sein dann scheint die Anzeige realistisch zu sein.
Gruß bungee1
Was meinen denn die, die den MDA Compact schon haben bzgl. der 1 Hand Nutzung?
Ist das neue Zusatzprogramm für SMS nützlich oder sollte man das eher als nettes Gymmick abstempeln?
Bin am überlegen ob ich mir nach dem C500 das 8020 oder den MDA Compact hole!
Gruß Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Panamaman
Hallo
Habe gerade das hier gelesen ,
http://www.msmobiles.com/f/viewtopic.php?t=8289
sind auch nen haufen bilder dabei.
...
Laut diesem Link soll das Ganze wohl recht brauchbar sein....
Gruß bungee1 *der so langsam überlegt sich so ein Ding zuzulegen*
Die Softwareauswahl für PPC ist einfach besser als die doch relativ beschränke Smartphone auswahl!
Mit dem XDA bin ich nie glücklich geworden weil der einfach zu groß für ein normales Phone war und zudem keine 1 Hand benutzung zuließ.
Ach es ist schon ein Dilemma. Ich weiß genau wenn ich mir den MDA hole, dann werde ich früher oder später das 8020 wollen. genauso wie wenn ich das 8020 nehme den MDA immer interessanter finden würde.
Am besten ich kauf beide und schau welches mir besser gefällt =)
Kann mittlerweile jemand was über die Akkuleisung des MDA Compact sagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intoxicate
Was meinen denn die, die den MDA Compact schon haben bzgl. der 1 Hand Nutzung?
Ist das neue Zusatzprogramm für SMS nützlich oder sollte man das eher als nettes Gymmick abstempeln?
Bin am überlegen ob ich mir nach dem C500 das 8020 oder den MDA Compact hole!
Gruß Sebastian
Moin,
nun schreibe ich überhaupt keine SMS.
Eben habe ich dieses IntelliPad mal getestet und bin begeistert.
Shift-Taste, schnelle Auswahl von Sonderzeichen, direkte Anwahl des richtigen Wortes etc.
Ich denke, dass man als SMS-Tipper einige Umgewöhnungszeit mitbringen muss, doch nachher dürfte es um so flotter gehen.
Allerdings scheint das T9 nicht lernfähig zu sein.
Willi
PS: Vielleicht sollte ich den MDA doch behalten ![]()
OT:
Zum Thema Softwareauswahl:
Gibts auch einen IM der ICQ und AIM nutzt für PPC Phones?
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!