Neonode N1 ab 01.11 lieferbar

• Die mail hab ich allerdings auch bekommen...so und wer bestellt es sich nun?

on a mission 42.195...

• Ich warte darauf, wie die Ersten es verzweifelt hier im Biete versuchen wieder loszuwerden - dann hole ich mir zum Anschauen vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, auch mal eins... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...nur engl. und schwedisches T9...das is bissle schwach.

Menüführung is ja egal...

Tja Kay, da haste recht :D

on a mission 42.195...

• HMan

Servus Harald, wieder zurück?

@ ron sommer

Klar kurz mal 500 Tacken mittels Kreditcard bezahlen und nicht wissen, was für ein Windei man sich an tut :confused: :D

ich halt's wie der "große Blaue": Mal ein paar Wöchelchen warten und das Teil zu einem günstigen preis abstauben, falls nicht vorher jemand bzgl. dem Teil eine Bankrotterklärung abgibt :D;)

• BB007 hat mal wieder recht, einen schnelleren Weg, sein Geld in den Wind zu schiessen gibt es nicht (vom Moto V3 mal ganz abgesehen), der Wiederverkaufswert ist einfach zu schlecht :D

• Tja, und wenn man sich mal unter redneo.com im Forum anschaut, mit welchen Problemchen die glücklichen Besitzer dort noch zu tun haben...Nicht, dass es bei anderen Handys anders wäre, aber das hält mich auch davon ab, zuzuschlagen, nachdem ich auch die Email gestern erhalten habe.

Da würde mich ein ausgereiftes MPX220 glücklicher machen... ;)

• Au Mann.....das die das Ei echt noch verkloppen.....LoL
    Das Ding kann doch nur floppen, zumindest zu diesem Kurs!

Welchen Sinn macht so'n Gerät mit seinen mageren Features heute noch?
    Scheinbar ist das auch das einzige Produkt was Neonode an Produkten am Start hat!?!? Da ist doch die baldige Pleite fast vorprogrammiert.

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Au Mann.....das die das Ei echt noch verkloppen.....LoL
    Das Ding kann doch nur floppen, zumindest zu diesem Kurs!

Welchen Sinn macht so'n Gerät mit seinen mageren Features heute noch?
    Scheinbar ist das auch das einzige Produkt was Neonode an Produkten am Start hat!?!? Da ist doch die baldige Pleite fast vorprogrammiert.

das sehe ich etwas anders.

Das N1 ist trotz der ewig langen Zeiten bis zum Launch immer noch absolut stylish und Hand aufs Herz: wer ausser Technikfreaks braucht schon die ganzen Funktionen der neueren Smartphones? Ich nicht - mir reicht das N1 zum telefonieren und für Mp3s und vielleicht mal ein Filmchen im Urlaub.

Deshalb habe ich mir auch eins bestellt und bin mir sicher, einer der ganz wenigen zu sein, die in Stuttgart mit dem Teil unterwegs sind - allein das ist für mich schon den Preis wert :D

• Zitat

Original geschrieben von fredd
    ...

Deshalb habe ich mir auch eins bestellt und bin mir sicher, einer der ganz wenigen zu sein, die in Stuttgart mit dem Teil unterwegs sind - allein das ist für mich schon den Preis wert :D

Ich würde das nicht nur auf Stuttgart beschränken....*g*

SCNR.

Damit hast du dich aber auch verpflichtet hier einen ausführlichen Testbericht zu schreiben,das ist dir klar?

BTW: Wo hast du bestellt? Nowicom oder Neonode?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!