Bei der Preisdifferenz wäre ja fast zu überlegen, es zu besorgen und bei ebay zu verkaufen. Die Einschränkung auf Schweden wäre jetzt nicht das Problem... :p
Neonode N1 ab 01.11 lieferbar
-
-
-
-
Weiß ich auch nicht... trifft ja bei mir nicht zu!

Kenne noch ein paar Leute, die da wohnen. Deshalb die Überlegung.

-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Jetzt ist es auch in Deutschland erhältlich :top:
Ehe ich es da bestelle, friert eher die Hölle ein...
Aber nun gut - es hat den Anschein, als wäre das Teil nun tatsächlich doch lieferbar. Ich gebe zu, dass ich es für ausgeschlossen hielt und mich offenbar getäuscht habe. Reine Pechsache - so wie es für die, die jetzt im Nachhinein Recht haben, reine Glückssache ist... :D:D
Nichts desto trotz: Damals hätte ich mir das Teil auch gekauft - heute interessiert es mich rein technisch nicht mehr die Bohne - weder für 799,- noch für 499,-.

-
Was mich auch verwundert:
Auf den "Live-Pics" (die von der Qualität unter aller Sau sind und nicht in einen Shop gehören) steht sowohl auf dem N1 als auf dem K700 ein Oktober Datum...
Ausserdem ist mir so als wären die Bilder irgendwo schon mal aufgetaucht. Einen Schriftzug in ein Bild zu machen ist ja keine Kunst...
:confused:
Gruß bungee1 (der eh nicht bei Nowicom bestellt da das N1 uninteressant ist)
-
Stimmt, die Bilder erinnern mich stark an diese hier. Hier gibt es wohl noch ältere Live Pics.
-
Hallo!
Habe heute folgende Mail bekommen:
Hi!
We are proud to introduce the Neonode N1 in your country now. Since you were among the first to show an interest, we give you some time to buy the N1 before we send out the press releases about our web shop opening later this week.
You won't find the N1 at regular retailers. There is always a possibility to wait until we inform the press, but this also means risking longer delivery times and, how fun is that ;-)?
During the time you have waited, we have updated the N1. Now, for a limited time, we have a special offer! If you buy the N1 today, you will get 512 MB memory, the Eclipse game and shipping in Europe included!Take the opportunity and order YOUR N1 now at: http://www.neonode.com
Wenn man in Site besucht, kann man das N1 für Euro 489 incl. 512 SD Karte, spiel und kostenfreiem Versand mittels Kreditkarte kaufen!
Ich kauf's mir jedenfalls nicht zu dem Preis. Bei 200 euro könnte man sich drüber unterhalten

-
Du glücklicher!
Aber warum habe ich die Mail noch nicht bekommen???
Hatte mich auch direkt am Anfang in die Vorbestellungsliste eingetragen und erhalte auch immer die Newsletter.
-
Ron; das hat nichts mit Glück zu tun

Auf der Neo-Web-Site kann jeder das Teil mit der SD-Kart und eclipse käuflich erwerben.
Gruß, Guenter
-
Danke für den Tip! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!