Neonode N1 ab 01.11 lieferbar

• fredd

Ich finde das Teil auch absolut stylish, da bin ich mit Dir einer Meinung. Mal was anderes als das Einerlei...ich hoffe für Dich das es einigermassen stabil läuft.

Aber bitte: Ein Test ist Pflicht für Dich ;):D

Gruss und viel Spass

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• fredd

Würde es auch gerne bestellen, ist mir aber im moment etwas zu viel Geld.
    Freue mich aber schon über die ersten Berichte wenn Du Deins bekommst.

• bestellt habe ich bei Neonode - der Preis bei Nowicom ist mir dann doch etwas zu heftig..

Ein Testbericht wird dann umgehend nachgereicht, wobei ich gespannt bin wann das N1 tatsächlich geliefert wird. Zumindest hab ich jetzt schon mal den Zugang zum Supportbereich, was nicht so ganz unwichtig sein dürfte ;)

• Zitat

Original geschrieben von fredd
    Hand aufs Herz: wer ausser Technikfreaks braucht schon die ganzen Funktionen der neueren Smartphones? Ich nicht - mir reicht das N1 zum telefonieren und für Mp3s und vielleicht mal ein Filmchen im Urlaub.

Deshalb habe ich mir auch eins bestellt und bin mir sicher, einer der ganz wenigen zu sein, die in Stuttgart mit dem Teil unterwegs sind - allein das ist für mich schon den Preis wert :D

Und für weniger Funktionen (wo z.B. so recht praktische Dinge eines Handys wie der VibraAkku fehlen) bist Du bereit soviel mehr Kohle hinzublättern?

Ist also nur ein Optik/Image Ding.....hmmm...ok, jeder wie er meint!

Gruß,
    Honey

• Am Besten finde ich die Beschreibung der Features. Was im Moment schon drin ist und was noch nachgerüstet werden soll. Damit noch nicht genug....§ Stunden Talk-Time und 100 Stunden Standby. Das ist weniger als bei meinem seeligen T66 (T600) und wird in "Real Life" wahrscheinlich noch die grottigen Zeiten des MPx200 unterschreiten.

Ich bin auf einen Test gespannt ;) Ich bin ja nun wirklich auch ein Technik-Freak, aber hier hat der "Spaß" wirklich ein Ende (meine bescheidene Meinung). Das noch nicht mal WAP, E-Mail und MMS drin ist, finde ich schon wirklich schlecht (soll ja nachgerüstet werden). Da man aber die Reaktions- bzw. die Entwicklungszeiten dieser Firma in den vergangenen Jahren kennenlernen durfte, kann man wohl bei den "early Adaptors" davon ausgehen, daß sie diese Updates nicht mehr erleben werden :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

daß sie diese Updates nicht mehr erleben werden

Aber vielleicht deren Kinder und Kindeskinder... :D ...der Funktionsumfang wächst sozusagen mit den Generationen :p .

Trotzdem stylish das Teil, so finde ich es witzig :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Da man aber die Reaktions- bzw. die Entwicklungszeiten dieser Firma in den vergangenen Jahren kennenlernen durfte, kann man wohl bei den "early Adaptors" davon ausgehen, daß sie diese Updates nicht mehr erleben werden :D

Was erst recht gilt, wenn man sich mal so Firmen wie Magcom in Erinnerung ruft... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nein bitte BigBlue007 erinnere hier nicht an das Magcom bitte nicht :flop:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Um das mal nach oben zu holen...

hats jetzt wirklich noch keiner??? Gibts doch fast nicht...

on a mission 42.195...

• Nicht dass es mich wundern würde... ;)

Habe vielleicht doch zu früh kleinbei gegeben. Hätte weiterhin darauf beharren sollen, dass ich erst dann an commercial availability glaube, wenn eine vertrauenswürdige real world - Person ein Gerät in den Händen hält... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!