Und Hoch damit!
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Das ist doch totaler Bullshit.
Regionalcode auf Spiele gibt es keinen.
Regionalcode auf Filme ist genau gleich wie bei den DVDs, und da ist nunmal Japan und auch Deutschland Code 2. Ich hab hier ne deutsche Spiderman 2 die einwandfrei auf meiner japanischen weissen PSP läuft. -
Danke für die Info, das klingt doch echt mal verdammt gut,
und um einiges günstiger als all-inkl sind die auch.Dachte zuerst das wär ein Ref-Link, aber is ja nur der Direkt-Link auf das Angebot.
-
Bin momentan bei der HUK24 und die Tarifrechner spucken mir auch diese als günstigste aus. Die anderen sind zum Teil mit mehr als 300 Euro um einiges teurer.
Irgendwie scheint die HUK24 gerade für Fahranfänger wohl bessere Tarife zu haben. -
Verkaufe meine Sony Playstation Portable in Ceramic White als Value Pack.
Kommt natürlich komplett mit allem Zubehör was Standard im Value Pack dabei ist.
Es ist nur ein Pixel defekt bzw. hängt nur. Also nur bei grün oder weiss sichtbar.
Kommt mit Rechnung von einem deutschen Händler.Auf Wunsch mit Firmware 1.5 oder höher (2.0, 2.01, 2.5, 2.6)
Dafür hätte ich gerne 250 Euro
PSP Value Pack + Midnight Club 3 + Spiderman 2 (Film) = 280 Euro
PSP Value Pack + MC3 + Spiderman 2 + 1GB Memory Stick = 350 EuroBei Interesse bitte per PN melden.
-
Gestern 1,209, heute wieder bei 127,9 für Super. Hab aber noch ne Billig-Tanke für 122,9 gefunden wo ich dann gleich vollgemacht hab, hehe

-
Oh cool, ich glaube ich bewerbe mich auch mal beim Rundfunk,
wenn man da sogar als Assi eingestellt wird
-
Raum Stuttgart. Super 125,9, habe aber am Wochenende für 124,9 getankt. Scheint ja wieder nach unten zu gehen.
-
Schau mal im Kofferraum beim Ersatzrad, da müsste eine Plakette sein wo der Farbcode drausteht. Alternativ auch eventuell im Motorraum. Im Scheckheft steht vielleicht auch noch was.
-
Will keiner die PC-Keule auspacken?