Beiträge von Just ~ Me

Ja, Englische Filme sind sehr hilfreich. Ich weiss noch genau wie ich damals meinen ersten englischen Film, Mission Impossible 2, angeschaut habe. Ich habe nicht allzuviel verstanden, aber inzwischen kann ich Filme auf englisch problemlos anschauen.

Besonders hilfreich finde ich dabei Untertitel, so kann man, falls man mal etwas nicht versteht kurz nach unten schauen und dann entsprechend mitlesen. Wörter die man nicht weiss, erschließen sich meistens aus dem Kontext oder ich schau eben Wörter die ich wirklich noch nie gelesen habe danach auf leo.org nach.

Das Video ist echt sehr cool, was ich jedoch schöner fände, wäre noch ein Blick auf den Tacho, dass man ungefähr sehen kann wie schnell der da über die Piste heizt.

Ansonsten, doch sehr cool, besonders da er selber nur überholt und von niemandem überholt wird, aber das wird mit dem Auto auch kein Problem sein ;)

So, dann möcht ich auch mal was sagen:

Lumines:
    - Sehr geil wie von den anderen auch schon festgestellt, besonders mit Kopfhörern, wirklich nur empfehlenswert

Midnight Club 3 Dub Edition:
    - Mir gefällt es persönlich nicht so wirklich, richtig ewige Ladezeiten, sehr nervend
    - Außerdem sieht es aus wie ein billiger Abklatsch von NFSU.

Burnout Legends:
    - Der Fun Racer schlecht hin, super geniale Steuerung, Ladezeiten halten sich in Grenzen, Musik ist auch sehr geil (Punk), für mich momentan das Spiel auf der PSP

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ihr seid alle solche Scherzkekse. Ich hab nie was von ner Japan PSP gesagt, sondern von ner US-PSP geredet. Denn da übernimmt Sony die Garantie und man hat auch die volle Zeit. :rolleyes:

Quelle?

Hast du eine Quelle für diese "genügend" Fälle bei der die Garantie übernommen wurde? Meine Erfahrung ist, dass sie sie wohl reparieren/umtauschen aber nur gegen Kosten in der Höhe von ca 195 Euro. Ich kenne auch bisher kein anderen Hersteller der im Ausland gekaufte Geräte einfach so auf Kulanz hier repariert oder umtauscht.

Sony Deutschland übernimmt garantiert nicht die Garantie für Import Geräte.
    Und ich würde mir nicht den Stress machen das Ding wieder nach Japan zu schicken und irgendwie dort versuchen Garantie zu kriegen. Außerdem steht explizit drauf, dass das Gerät nicht außerhalb Japans verkauft werden darf.

Aber ihr wisst ja eh alles besser.

Oh, wenn du doch soviel Ahnung hast, wieso erklärst du dann nicht das Ganze?
    Wer übernimmt die Garantie/Gewährleistung wenn du das Gerät aus Japan importierst? Woher bist du dir sicher dass das Gerät auch wirklich mit 1.5 ausgeliefert wurde, und nicht eventuell durch den Händler downgegradet?

Aber nachdem du ja eh alles besser weisst und die anderen hier nur auslachst.
    Bitte.

Edit: Ein Blick auf das Profilbild, das Alter und den eBay-Namen reicht mir schon. Danke.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir jemand die wichtigsten Gründe für die 1.5er Version sagen?

SunnyStar

- Nicht offizielle Software abspielen (sprich Homebrew Programme, Spiele und Emulatoren)

Mehr Vorteile hat die Version nicht.