Beiträge von Just ~ Me

Nunja, stimmt auch wieder. Aber zumindest haben jetzt auch alle Europäer ne Möglichkeiten die ganzen Emulatoren und anderes Homebrew Zeug zu benutzen.

Find ich sehr geil was da in der Szene abgeht, auch wenn viel Geflame und Gelaber dabei ist in den ganzen Foren aber scheinbar gibt es doch sehr viele Leute die programmiertechnisch einiges auf dem Kasten haben.

Mit erfolgreich meinte ich nicht nur irgendwelche "unnützen" Dateien sondern eben Dateien die Homebrew bzw. ein Update/Downgrade auf 1.5 erlauben.
    Aber das wird ganz sicher kommen, und dann schlage ich auch zu und hol mir ne EU PSP.

EDIT: MPH scheint es jetzt tatsächlich geschafft zu haben, einen Downgrader zu schreiben bzw. eben ein Miniprogramm dass die 2.0 so abändert dass man das 1.5 Update aufspielen kann.

Ist zwar im Prinzip nur eine "Notlösung" weil es eigentlich schöner wäre wenn man direkt unter 2.0 Homebrew machen könnte, aber ich denke das kommt dann auch bald.

Es gibt einen weiteren Erfolg.
    Es gibt einen Button Switcher der über das Exploit die o und x Buttons switchen kann. Dabei wird das flash1 erfolgreich geflasht. flash0, wo die eigentliche Firmware liegt kann scheinbar auch geflasht werden, aber richtig erfolgreiche Ergebnisse gibts noch nicht. Aber sehr schön zu sehen wie schnell das voran geht.

ACHTUNG!

Downgrader funktioniert nicht. Kann auch gar nicht, da man mit dem neuen 2.0 Exploit sich nur im User Mode befindet, und nicht im Kernel Mode.

Um das Flash schreiben zu können muss man im Kernel Mode sein, von daher wird das bisher leider noch nix.

Auf der Seite fehlt mir irgendwie ein Firmenlogo.
    Außerdem finde ich das grün/schwarze Geblinke für auslaufende Artikel zu nervig,
    ich denke da wäre es schöner man würde eine andere Farbe wie gelb oder blau benutzen.

Bei den Auswahlmenüs oben: Wieso ist da der Bestätigungsbutton ein Bild und kein normaler Button? Wenn schon ein Bild dann bitte in guter Auflösung und nicht verpixelt mit Rand.

Ansonsten finde ich den Shop sehr schön gemacht, nicht zu überladen, übersichtlich. Doch gefällt mir sonst sehr gut.