Beiträge von Just ~ Me

Was willst du denn fotografieren? Mädels in der Umkleide oder im Schwimmbad,
    oder wieso muss das so unauffällig sein? Vögel oder andere Motive werden doch bestimmt nicht durch den Auslöseton verschreckt.

Wodka-Wick ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde zuerst schmeckt man den Wodka, dann die "Frische" von Wick und danach brennt es ziemlich stark auf der Zunge. Die Wirkung ist aber sehr arg, damit sollte man aufpassen, erstens weil man den Wodka nicht so direkt rausschmeckt und es wohl wegen dem hohen Zuckeranteil auch schnell ins Blut geht.

Hallo,

suche einen kostenlosen Web-Service bei dem ich online meine Kontake, Kalender, Notizen, etc. verwalten kann. Gibt es sowas?

Schön wäre es auch wenn man das ganze mit Handy oder Outlook syncen könnte.
    Ich kenne das vom Hiptop wo es sowas gab, aber ich weiss nicht ob es dass auch generell irgendwo kostenlos gibt.

Gesucht habe ich auch schon, aber mir fallen leider nicht die passenden Suchbegriffe ein, vielleicht gab es das Thema hier auch schonmal.

Gruß und Danke,
    Just ~ Me

Inwiefern ist das Display besser? Auch von der Auflösung/Schärfe her?
    Also ich fand bisher das SDA-Display sehr sehr gut, aber wenns das K750i/W800i noch besser kann, dann wär das natürlich ein entscheidender Punkt.

Is zwar leicht-OT, aber hier haben wir leckeres Bodensee-Neckar Gemisch und ich finde im Gegensatz zu Volvic schmeckt das nicht schlechter bzw. gleich gut.

Was ich so ab und zu an sparen mach:

- Einfach mal sparsamer fahren, nicht immer hochdrehen
    - Wasser aus dem Wasserhahn statt irgendwelches Cola Zeugs trinken
    - Net in irgendwelchen teuren Cafes hocken wo das Weizen 3,nochwas kostet.
    - Preisvergleich auch bei kleinen Dingen (wenn man die Zeit/Lust dazu hat)
    - Haare selber schneiden (geht meist nur bei Männern mit Kurzhaarfrisuren)
    - Fernseher und Radio abschaffen (kommt eh nur Müll, spart Strom und GEZ ;)

Hallo,

ich besitze momentan ein T-Mobile SDA und möchte mir in naher Zukunft auch mal wieder was neues anschaffen. Besonders gefällt mir momentan das W800i bzw. K750i.

Hat jemand eines der beiden Handies und ein SDA und kann vielleicht einen kleinen Vergleich machen?

Was mich interessieren würde:

GANZ WICHTIG: Geschwindigkeit. Ich fand das T68i und das T610 einfach nur lahm, gut dass SDA ist auch nicht das schnellste, aber auf jeden Fall angenehm zu benutzen.

- Auflösung Display (bzw. eben Schärfe, Helligkeit, etc.)
    - MP3-Wiedergabe (was klingt besser?)
    - Verarbeitung (Knarzen, Kratzer, etc.)

Ansonsten eben auch sonst noch andere Dinge wie reelle Akkulaufzeit, was es so an Zusatzprogrammen gibt, etc.

Wäre echt nett, wenn da vielleicht jemand ein paar Sätze zu schreiben könnte.

Gruß,
    Just ~ Me

Hallo,

ich suche für meinen Arbeitsplatz eine kleine, aber dennoch hübsch anzusehende Pflanze die wenig Pflege braucht und viellecht auch mal ein Wochenende oder sogar ne ganze Woche ohne Wasser oder Pflege auskommt.

Das einzige was ich da so kenne, sind diese kleinen Kakteen die es bei IKEA und Konsorten gibt, oder eben diese Bambusartigen Ringelpflanzen die im Kreis nach oben wachsen, aber das ist nicht so ganz mein Fall.

Was ist denn von einem Bonasi-Bäumchen zu halten? Kosten? Pflege?

Aber auch sonst bitte ich einfach um Ideen aller Art, aber bitte keine Plastikblumen, sollten schon echte sein.