Beiträge von snuskhammer

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Ja klar, so meinte ich es auch.
    Habe 2 mal den Antrag ausgefüllt. Da ich mir bez. der Kosten nicht sicher war, hab ich kein EVB angekreuzt. Da ich eh NIE telefonieren werde ist es mir auch egal.
    Perso und EC-Karte natürlich nur einmal :)

Habe den Brief gerade zur Post gebracht, wenn der heute noch rausgeht und der Poststempel zählt, dann entfällt die AG. Ansonsten muss ich die 50€ halt zahlen, was soll's. Erstmal abwarten ob alles problemlos angenommen wird.

Und Faxen ist nicht?

Gruss

Schnussi

Genau.

Wie schauts eigentlich damit aus?

Auf der Webseite steht optional für 99€?

Oder ist damit gemeint das wenn die PS3 vergriffen ist man optional die Nokia Handys bekommt?

Mal ne kurze Frage, blick da nicht so agnz durch in Sachen FreeSMS.

Ich habe eine Active online Vertrag mit Handy und damals beim abschluss die monatlichen Frei-SMS bekommen. 100 Stück.

Wenn ich jetzt verlängere wieder mit Handy bekomme ich dann wieder für weitere 2 jahre jeden Monat 100 SMS umsonst?

Oder gilt das nur bei Neuverträgen?

Gruß

Schnussi

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Das stimmt, wobei zum Sauerland hin würden sich die e+ als auch o2 Kunden eher über GSM900 als über UMTS freuen :D

Das stimmt. Wohne leider im Sauerland. Mit E+ siehts duster aus mit o2 auch. Aber in Meschede soll ein o2 Mast stehen.

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem gutem BT Headset.

Preis spielt eigentlich keine Rolle.

Ich bin viel unterwegs und lege viel Wert auf guten Klang sprich Qualität.
    Genau so wichtig ist die Akku-Lebensdauer. Also 3,5h reichen mir am Tag nicht.

Ich habe jetzt zum testen das Bluemate630. Also der Akku hält 2h und im Auto bin ich für meine Gesprächspartner nur sehr schwer zu verstehen.

Danke schon mal.

Gruß

SNuskhammer

Also ich bin schon seit 4 Jahren bei T-Mobile mit meinem 2. Vertrag.

2003 als die Vertragslägerung vor der Tür stand bekam ich einen Anruf von den Damen und Herren.

Sie überredeten mich eine Verlängerung zu machen. Ich bekam ein neues Handy, Gesprächsguthaben, und eine XtraCard mit 15€ Startguthaben. Jetzt läüft der Vertrag im Juli aus.

Ich habe letzte Woche eine Kündigung abgeschickt.
    Darauf hin kam ne Antwort von T-Mobile ich sollte noch mal eine Kündigung abschicken aber mit Unterschrift!!

Obwohl ich die erste auch schon unterschrieben habe *komisch*

Aber in diesem Brief stand unter der Unterschrift des Prokuristen, ich glaub Hornbach oder irgendwie so, warum möchten sie T-Mobile Deutschland verlassen?
    Rufe sie uns an, wir beraten sie ob vielleicht nicht ein andere Tarif für sie günstiger ist. Wir sind 24h rund um die Uhr für Sie da!

NIX, kein Anruf mehr!!

Ob die keine Kunden mehr wollen?? Keine Ahnung.

Ist schon etwas seltsam das ganze!!

Gruß

Snuskhammer

Zitat

Original geschrieben von Yaddi
    Schade das es keine Liste gibt wo man schauen kann was grad aktuell ist
    mein V3 ist knapp ne Woche alt, von O2
    und hat die version R374_G_0E_.40.3ER_A

Der Schwager hat nen 3 Wochen altes V3 von o2

R374_G_0E.40.3ER_A