Beiträge von snuskhammer

Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    Was heißt denn nicht anhören, bzw. in wie fern... :confused:
    Du haßt sie doch mit rechts Klick, Ziel speichern unter, auf Deiner Festplatte gespeichert!? Als mp3 Datei....hast Du denn keinen Player auf Deinem Rechner?

Gruß!

Genau so habe ich es gemacht! Rechte Maustaste->Speichern unter>Desktop.

ABer wenn ich das mit dem MediaPlayer öffne. Tut sich nichts. Ich bekomme eine Fehlermeldung vom Player das die Datei entweder beschädigt sind oder das der Player das Format nicht wiedergeben kann.

Die Dateien sind auch nur 5kb groß.

Gruß

Snuskhammer

na das würde mich auch mal interessieren!! Mein schwager hängt mir als am hintern und fragt ob es fimrwareupdates gibt. Das SMS tippen geht so langsam, usw.

Ist das in der Version behoben??

Weiß jmd was genaueres darüber??

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wenn er das Gerät von O2 hat dann hat er mit der Lieferung auch einen Retoure schein mitbekommen.
    Auf diesem dann den Rücksendegrund angeben, Zettel auf den Karton kleben und ab auf die Post. Das ganze ist sogar kostenfrei.

Jupp, hat er.

Schicken die Ihm dann automatisch ein neues raus?? Oder muss er dann noch rumtelefonieren?

Erkennt denn o2 das mit dem Hörer als defekt an??

Hallo,

sagt mal bitte wie ist das wenn ich mir ein neues Handy bei o2 bestelle??

Zb. das V3

das kostet mit dem Active100 129€ + Versand

Muss ich das Geld dann dem Boten geben der mir das Paket bringt, oder wird das dann vom Konto abgezogen.

Muss ja beim abschluss des Vertrages meine Kontodaten hinterlassen.

Danke

Hallo,

sagt mal bitte wie ist das wenn ich mir ein neues Handy bei o2 bestelle??

Zb. das V3

das kostet mit dem Active100 129€ + Versand

Muss ich das Geld dann dem Boten geben der mir das Paket bringt, oder wird das dann vom Konto abgezogen.

Muss ja beim abschluss des Vertrages meine Kontodaten hinterlassen.

Danke

also das V3 hatte ich auch schon mal in der Hand.

Ein wirklich edles Handy.

Womit ich aber nicht klar kam war das schreiben der SMS. War sehr gewöhnungsbedürftig mit der Tastatur.

Was mir besonders gut gefallen Hat war die ziemlich niedrige Bauhöhe und das es keine Antenne hat.

Leider konnte ich bis jetz nirgends ein V620 in einem Laden finden um es auch mal in die Hand zu nehmen. Auf den Bildern sieht das immer so dick aus.
    Und hat ne Antenne.

Ist es wirklich so dick wie es aussieht?? Kann man die Antenne auch abmachen und ne kleinere draufmachen??

Gruß
    Snusk